Preiser Oktoberneuheiten

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Preiser Oktoberneuheiten

Beitragvon Martin Langguth » Di 11. Okt 2011, 16:10

Hallo Zusammen,
die Fa Preiser kündigt für Oktober folgende, für Landwirte interessante Neuheiten zur Auslieferung an:
ArtNr. 13008 Kartoffelernte. 11 handbemalte Miniaturfiguren, Ackerschlepper Deutz D 6206 mit Anhänger, Ackerschlepper Lanz D 2416 mit Kartoffelroder. Zubehör

Bilder bei Preiser oder auf der mo87 Seite
Ergänzung: Wenn man bedenkt das es eigentlich zwei Fahrzeugsätze u.ein Figurensatz sind scheint der LVP doch noch gerechtfertigt. OK, die Traktorenmodelle und den Anhänger gibt´s schon im Programm und die meisten haben sie bereits. Aber ob, und wenn ja wann der Roder allein oder in Kombination m. einem anderen Zugfz. oder gar Pferdegesp. erscheint ist z. Zt. nicht abzusehen

Grüße aus MS
von
Martin
.....der trotzdem immer noch überlegt ob er das Set kauft
Zuletzt geändert von Martin Langguth am Mi 12. Okt 2011, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Preiser Oktoberneuheiten

Beitragvon norbert h » Di 11. Okt 2011, 16:26

Hallo Martin,

in diesem Fall kündigt die Fa. Preiser nicht an sondern Sie hat sogar schon ausgeliefert. Ich habe das Set gestern beim Händler in der Hand gehalten. Der Rodern schaut auf jeden Fall sehr gut aus. Aber nur für den Roder das ganze Set kaufen war mir zu teuer und ich habe es zurück gestellt.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4219
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Preiser Oktoberneuheiten

Beitragvon StefanB » Di 11. Okt 2011, 18:57

Hallo zusammen,

da muss ich Norbert wirklich recht geben, der Roder ist ein feines Gerät, aber deswegen diese riesige Packung kaufen ist schon heftig. Auch ich habe einen Bogen darum gemacht und hoffe, dass der Roder mal irgendwann einzeln kommt. Nur für das Set werden die den Roder ja nicht konstruiert haben.
Im übrigen kann sich dieses Set von Preiser schon sehen lassen, die Idee und die Umsetzung finde ich super, aber leisten kann ich es mir nicht :cry:
Dafür freue ich mich über meinen Landsberg Ladewagen :D

Grüße
Stefan
StefanB
 

Re: Preiser Oktoberneuheiten

Beitragvon der Franke » Di 11. Okt 2011, 20:36

Hallo,

na da bin ich mal gespannt, mein Händler hat dann hoffentlich auch schon etwas für mich.
Ich bin allerdings überrascht, dass das Set schon in diesem Jahr ausgeliefert wird.

Vorfreude ist doch die schönste Freude

Gruß vom Franken
der Franke
 

Re: Preiser Oktoberneuheiten

Beitragvon TreckerMup » Di 1. Nov 2011, 00:34

Kann mir jemand den Typ des Schleuderroders sagen oder etwas über Vorbild.
Ist es ein Lanz LK 20?

Danke sagt der TreckerMuP
TreckerMup
 


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste