Schuco 2011

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re:Schlüter 2500 VL Black Edition

Beitragvon FriedhelmAlt » Sa 26. Nov 2011, 20:04

Hallo Tracktoristen,
heute kam mit der Post mein Schlüter VL Black Edition.Ich muß sagen das es ein super Modell geworden ist!Karosserie mattschwarz,Scheiben schwarz getönt,saubere Bedruckung und schön"verchromte"Felgen.Er vertröstet einen für die noch nicht gelieferten Modelle.
Gruß
Friedhelm :)
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Schuco 2011

Beitragvon Manny » Sa 26. Nov 2011, 20:58

moin moin,

ja der Schwarzarbeiter von Schlüter, das hat was, meiner ist auch schon fast da *gg*

Aber sag mal Friedhelm was habe ich verpasst, was hat Schuco denn noch nicht ausgeliefert?
Sag jetzt nicht du meinst den Krone Anhänger, bei dem ist es ja klar das der noch nicht da ist, siehe hier zu die Beiträge von Nick

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Schuco 2011

Beitragvon FriedhelmAlt » Sa 26. Nov 2011, 23:04

Hallo Manny,
ich habe mich da falsch ausgedrückt,es war nicht die Auslieferung von Schuco direkt gemeint sondern die mir bekannten Händler konnten meine Wünsche nach den mir fehlenden Modellen nicht erfüllen.Teil`s wegen zu wenig gelieferten Modellen und teilweise bekamen sie keine Tracktoren geliefert obwohl Sie diese schon auf der
Messe bestellt haben.Ich hoffe das mir ein Internethändler diese Wünsche erfüllen kann(MB-Trac,Valtra undChallenger).Denn laut telefonischer Anfrage bei Schuco
sind alle Modelle auf Lager, aber warum werden noch nicht einmal alleTOP-Händler beliefert???
Gruß
Friedhelm
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,sondern im Ertragen einer Niederlage.(Britischer Ex-Premier David Lloyd George)
FriedhelmAlt
 
Beiträge: 436
Registriert: Di 27. Apr 2010, 18:53
Wohnort: 66679 Losheim am See

Re: Schuco 2011

Beitragvon Manny » Sa 26. Nov 2011, 23:46

Hallo Friedhelm,

warum Schuco bestimmte Händler nicht oder nur spärlich beliefert kann ich dir nicht sagen.
Mein Händler, Eggersmann, hat alle Modelle geliefert und ich kann nur sagen das ich beim Ihm immer das bekomme was ich möchte.
aber du bekommst deine Modelle bestimmt noch

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron