Schuco 2011

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Schuco 2011

Beitragvon norbert h » Mi 2. Feb 2011, 20:07

Wow,

und ich hatte so auf den IH 1455XL auch in H0 gehofft... :cry:
Fendt -> Challenger - MF - Valtra
Wieder ein Vorbildhersteller, der das Thema Plattformschlepper begriffen hat! So lob ich mir das!
Ich bin ja mal auf die ersten Infos aus Nürnberg gespannt, ob dort schon fertige Modelle stehen.



Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Schuco 2011

Beitragvon dduxi » Mi 2. Feb 2011, 20:09

Hallo - das hört sich ja nicht mal schlecht an! Mal sehen, was davon wirklich umgesetzt wird und wann.
Viele Grüße
Detlef
Viele Grüße aus Rand-Berlin
Detlef
Benutzeravatar
dduxi
 
Beiträge: 83
Registriert: So 6. Sep 2009, 09:25
Wohnort: Hoppegarten b. Berlin

Re: Schuco 2011

Beitragvon Christoph D » Mi 2. Feb 2011, 20:10

Na das klingt aber ausgezeichnet! Wo nehm ich nur den ganzen Platz für die Modelle her???

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Christoph D
 
Beiträge: 575
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:36
Wohnort: Marienberg / Erzgebirge

Re: Schuco 2011

Beitragvon der Franke » Mi 2. Feb 2011, 20:24

Hallo,

wenn man das so sieht ist das ja eine tolle Sache - endlich wiedermal ein paar neue Marken im Tableau.
ABER, warum muss es immer alles so groß sein. Es gibt doch auch noch Traktoren mit weniger PS.

___________________unterm Strich
Neue Modelle sind da - JUHU


Gruß vom Franken
der Franke
 

Re: Schuco 2011

Beitragvon Jens R77 » Mi 2. Feb 2011, 20:38

hallo,

wow, wenn das alles so kommt wäre großartig. mal sehen was es schon an handmustern gibt und wie die ausschauen..hmm, keine claas neuheiten..vielleicht kommt ja noch was zur sima ende februar... :?

mfg, jens
Jens R77
 

Re: Schuco 2011

Beitragvon Tobias L » Mi 2. Feb 2011, 21:23

Servus zusammen!

Stark, ich bin begeistert!
BIG X und ein MB Trac 1800 Intercooler => besser kanns doch gar nicht mehr laufen ;)

Voll Happy.. :D
Schöne Grüße aus Bayern

Tobias
Tobias L
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 17:33
Wohnort: Wernberg-Köblitz

Re: Schuco 2011

Beitragvon StefanB » Mi 2. Feb 2011, 21:41

Hallo Leute,

Mensch, die Neuheiten von Schuco haben es aber in sich. Da bin ich ja ganz von der Rolle.
Besonders schön finde ich, dass unsere Schlepper endlich mal was gescheites zum ziehen bekommen. ...endlich mal ein schöner Tridem.
Ansonsten wüde ich es allerdings auch begrüßen, wenn man PS-mäßig mal etwas mehr für die Kleinbauern tun würde. Aber es ist halt wie in echt, die Hersteller von Landmaschinen schmücken sich auch am liebsten mit ihren größten und stärksten Maschinen.

Grüße,
Stefan
StefanB
 

Re: Schuco 2011

Beitragvon Thormann » Mi 2. Feb 2011, 21:51

Moin...

sehr sehr schöne Neuheiten von Schuco. Am meisten freu ich mich auf die beiden Kroneneuheiten. Eine schöne Verstärkung für den Claas Jaguar 980 von Schuco. Ich hoffe mal, dass auf der Messe schon Silberlinge oder sogar schon lackierte Vorserienmodelle stehen. Wenn nicht könn wir ja vielleich noch auf Niklas hoffen ;).

Aber der MF freut mich auch sehr. Ich hoffe, dass dort die Proportionen stimmen, dann wandern 2-3 in meine Sammlung. Ich warte mal gespannt den morgigen Tag ab.

Fazit: Sehr sehr schöne Neuheiten von Schuco, habe ich auch so erwartet nach dem letzten Jahr. Dieses Jahr ist ja auch wieder Agritechnica, da kann man vielleicht noch auf mehr Modelle hoffen. Ich hoffe, dass die Modelle auch alle dieses Jahr ausgeliefert werden, nicht so wie mein heiß erwarteter John Deere 8345R ;).

Mit freundlichen Grüßen

Marcel T.
Benutzeravatar
Thormann
Basteltisch-Administrator
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 00:47
Wohnort: Holzminden

Re: Schuco 2011

Beitragvon StefanB » Mi 2. Feb 2011, 22:06

Hallo,

wer noch Interesse an den Schuco Neuheiten anderer Maßstäbe hat, der sollte einfach mal bei einem beliebigen 1:87er Modell auf Schuco klicken. Dann könnt ihr euch auch die 1:32er usw. Neuheiten anschauen.
Sind auch schöne Sachen dabei! ...aber ich sammel nur noch 1:87.

Viele Grüße,
Stefan
StefanB
 

Nächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste