Räder mit V Profil

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Räder mit V Profil

Beitragvon MarioW » Di 23. Aug 2011, 22:43

Hallo Leute,

hier ein kleiner Tipp für alle Umbauer. Bei ebay habe ich unter der Suchanfrage "Räder 1:87" ein Angebot gefunden, bei dem ein Satz Robur Räder der Firma Busch für 3 Euro angeboten werden. Dabei handelt es sich um die selben Räder, wie der Mähdrescher E 514 auf der Hinterachse hat. Für Umbauten von kleineren Schleppern eignen die sich gut als Allradvorderreifen. Ich schraube zwei davon gerade an einen Fendt Farmer 2 S.
Der Anbieter, den ich auch kontaktiert habe, hat auch die Vorderradfelge vom Mähdrescher und das komplette Rad vom Schneidwerkswagen kann auch käuflich erworben werden.
Die Vorderradfelge vom Mähdrescher kann man für den Umrüstsatz von Busch nutzen, denn sie passt genau in den ZT Reifen und man muß das Radgewicht nicht rausarbeiten.
Alle Felgen gibt es allerdings nur in schwarz.
Da bisher nur die Robur Räder bei ebay waren hat mir der Anbieter seinen webseite www.modellbau-pabst.de und seine Email: info@modellbau-pabst.de mitgeteilt.
Also viel Spaß beim basteln!

MfG MarioW
Benutzeravatar
MarioW
 
Beiträge: 89
Registriert: So 6. Sep 2009, 15:00
Wohnort: Bad Liebenstein

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron