BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Beitragvon Steffen » Di 13. Sep 2011, 16:01

Hallo

Hab ihn heut auch bei uns in München im Laden entdeckt und er wollte unbedingt mit,also hab ich jetzt auch einen. :-)

Mfg Steffen
Steffen
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:14
Wohnort: München

Re: BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Beitragvon Manny » Di 13. Sep 2011, 18:27

Moin moin Steffen,

und was hat er gekostet?

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Beitragvon Steffen » Di 13. Sep 2011, 18:42

Hallo Manny

Also bei Obletter waren es 19,99 Euro.

Mfg Steffen
Steffen
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:14
Wohnort: München

Re: BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Beitragvon Peter » Di 13. Sep 2011, 21:10

Hallo Nick,

Meine sind am Freitag bei mir angekommen, und sie sind Super. Es geht bei Schuco wirklich bei fast jedem Modell weiter mit der Qualität. Die Rechnung ist allerdings noch nicht angekommen. Danke für Deine Initiative und die schnelle Abwicklung der ganzen Geschichte!

Gruß Peter
Peter
 
Beiträge: 8
Registriert: So 6. Sep 2009, 20:24
Wohnort: Hüttenberg

Re: BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Beitragvon nick » Mi 14. Sep 2011, 01:02

Hallo Leute,

schön so viel positives Feedback zu hören - was mich jedoch mehr ärgert sind die Probleme mit kaputten Vitrinen etc. Selbstverständlich habt ihr ja ganz normal über den Krone Shop gekauft - somit steht euch natürlich auch ganz offiziell ein Umtausch / eine Reklamation zu. Ihr braucht auch keine Angst haben, dass ich damit irgend ein Problem habe. Sollte der Schaden also vertretbar sein (Vitrine gebrochen, die eh in die Tonne fliegt etc.) müsst ihr damit leben, braucht ihr aber unbedingt die Vitrine, müsst ihr das Modell mit Bitte auch Umtausch zurück schicken.
Warum in manchen Rechnungen 15,01Euro steht - denke, dass das daraus resultiert, dass wir ja Nettopreise im SAP eingeben müssen, und dass die Mwst dann automatisch aufgeschlagen wird. Sollte nicht so sein, ........ :roll:

Achso, ich habe meinen BiG X heute auch bekommen. Teile eure Meinung. An manchen Ecken hätte Schuco etwas sauberer lackieren können, aber ich denke, für den Preis ist das Modell schon sehr sehr gut.

Und das Maisgebiss ist (bis auf die recht großen Zylinder) schon sehr schön gemacht.

Jetzt muss nur noch der ZX 550 GD zum abfahren kommen. Werde euch dann wenns soweit ist aber wieder hier im Forum informieren.
Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste