BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Beitragvon nick » Do 18. Aug 2011, 13:12

Moin moin,

so langsam scheint es bei Schuco etwas voran zu gehen. Auch wenn man dort im Moment arge Probleme mit der Produktion in China hat (in anderen Foren wurde darüber bereits ausführlich berichtet) hat man uns endlich einen Liefertermin für den BiG X genannt.
Und zwar sollen die Modelle in KW 36 hier eintreffen. (Woche vom 5. September)

Allen Modell-Trecker Mitgliedern, die Interesse an dem Modell haben, kann ich folgendes Angebot machen.

BiG X1100 Modell inkl. Versand . (innnerhalb Deutschlands - Ausland auf Anfrage) für 15,- Euro. (Im Schuco Shop ist das Modell mit 20,50 Euro gelistet)
http://ww w.shop-schuco.com/edition-1-87/landwirtschaft/krone-bigx-1100-1-87.html?___store=german

Wenn Ihr also Interesse habt, schickt mir doch bitte eine PN oder email (niklas.beindorf[at]krone.de) mit folgenden Angaben:

Username:
Versandadresse bestehen aus:
Name / Vorname:
Straße / Hausnummer:
PLZ / Ort:

Anzahl:


Da es letztes Mal beim BiG M gut geklappt hat, können wir wieder eine Lieferung gegen Rechnung machen. D.h. die Abwicklung geht ganz normal über den KRONE Shop.
Bestellungen nehme ich bis zum Freitag, den 2. September 2011 entgegen.

Der ZX 550 GD wird übrigens sehr wahrscheinlich nicht mehr vor der Agritechnica kommen - aber sollte das ganze dieses Mal wieder gut klappen, werde ich euch dann bei Zeiten wieder über ein Angebot informieren.

Soviel für den Moment

Gruß Niklas
Zuletzt geändert von nick am Mi 24. Aug 2011, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Beitragvon nick » Di 23. Aug 2011, 13:27

Moin moin,

habe gerade mal all eure PN abgearbeitet. Da vermehrt die Frage aufkam - selbstverständlich könnt ihr auch mehr als ein Exemplar bekommen.
Hier mal die Liste derjenigen, die ich jetzt auf meiner Vorbestellliste habe.

Ich hoffe, ich trete keinem mit der Nennung seines Usernamens zu nahe.

Martin Langguth
Sven A / Stefan B
Siloboy
Markus031
Manny
der Franke
Berne
Thomas W
Mayk
Markus W
Christoph D
EikeErikEvers
Tobias K
oldi-trecker Uwe
Claas
Rigo
Lars M
Bernie
jenne99
DirkN
basti 4483
marcel ley
tabbi
claas_850
Lars K
MichaelR
eichertobi
sebi
DominikA
Monster
blauerkranich
modellbaubauer
Martin W
JoBu
Mirko
Daniel T
Timo G
MarioW
Sven B
Chefkoch
Tracfahrer
Marc K
Fendt 8350
Tobias L


Sollte jemand bestell haben, und sich nicht in dieser Auflistung wiederfinden, ist etwas schief gegangen. Dann bitte ich um kurze Nachricht.

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Beitragvon nick » Mi 31. Aug 2011, 17:06

Und die Liste geht weiter!

Werner Trinkl
Phillipp P
BerndK
Chris
herri
Stefan V
Agrarpixel
Peter
Michael K
Michel
187farmer
GeraldW


Wer sich nicht findet, aber trotzdem bestellt hat - Bitte sofort melden. Ab und an geht auch mir schon mal was durch.

Gruß Niklas

Und neu hinzugekommen sind:

Ralf F
Heiko
Lahni
Juergen
Berni M
Crocodil


Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Beitragvon nick » Fr 2. Sep 2011, 16:03

So, heute ist noch einmal der

Oldieschrauber

mit deiner Bestellung hinzugekommen. Montag werden noch die letzten "Nachzügler" mit aufgenommen, und dann gehen die Modelle hoffentlich bald in den Versand. Laut meiner Information sollten sie Ende dieser Woche an Krone geliefert werden. Ich bedanke mich an dieser Stelle schon mal bei allen MT Usern, die bei mir bzw. bei Krone bestellt haben, und freue mich, dass auch dieses Mal unser Angebot wieder so zahlreich angenommen wurde.

Außerdem freue ich mich natürlich auf tolle Umbauten. Mal so in den Raum geworfen.....

Aus dem Schuco BiG M400, dem Schuco BiG X 1100 und dem Siku BiG X lassen sich eigentlich fast alle BiG X Varianten bauen. BiG X 700, 850 und 1100 sind äußerlich gleich, und bauen auf dem Chassis vom BiG X 650 auf. Wofür sich die "neue" Kabine vom Häcksler dann verwenden lässt, erläutere ich später einmal.

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Beitragvon Siloboy » Fr 2. Sep 2011, 16:43

Nick: "Wofür sich die "neue" Kabine vom Häcksler dann verwenden lässt, erläutere ich später einmal."

Krone Big M 500 :mrgreen: !?


Gruß aus dem - in diesem "Sommer" eher selten- sonnigen Ostfriesland
Thomas
Siloboy
 
Beiträge: 25
Registriert: So 6. Sep 2009, 22:52
Wohnort: Simonswolde

Re: BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Beitragvon nick » Mo 5. Sep 2011, 15:43

So, die letzten "Nachzügler" sind auch noch dabei. Somit schließe ich die Liste jetzt. Vielen Dank an alle, die bei uns bestellt haben. Gruß Niklas

Hugo
Micha W
Robin S
Norbert S
Jens R77
Fortschrittfreak
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Beitragvon nick » Mi 7. Sep 2011, 01:19

Moin moin,

um euch auf dem Laufenden zu halten. Unsere Buchhaltung hat heute meine Excel Liste in SAP eingepflegt, und die Aufträge daraus generiert. Zeitgleich sollen heute auch die Modelle von Schuco bei unserem Logistikpartner in Herten eingetroffen sein. Ich hoffe, dass morgen, spätestens jedoch übermorgen dort gepackt und dann verschickt wird. Wenn wir also Glück haben, kann das Häckseln noch vor der "echten" Ernte am Wochenede losgehen. An sonsten darf der Busch-MAis noch etwas reifen, und dann kann nächste Woche geerntet werden.

Noch was in eigener Sache - da noch PN kommen: Da ich dieses Mal nicht selber verpacke, besteht leider auch keine Möglichkeit, noch weitere Nachzügler mit zu berücksichtigen. Tut mir Leid, aber ist nun Mal so. Die Modelle können ab sofort nur noch regulär über den KRONE Shop bestellt werden, oder aber in naher Zukunft auch im Fachhandel bezogen werden.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür!

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Beitragvon Manny » Mi 7. Sep 2011, 11:01

Hallo Nick,

nochmals Danke für deine erstklassigen Service.
Ich kann gar nicht verstehen das du dieses mal die Sendungen nicht selber packst *grins*
nee mal im Ernst, dahast bestimmt besseres zu tun!!

Nun hoffe ich nur das auch alle ihre Rechnungen rechtzeitig bezahlen so das wir diesen Service wieder nutzen können.

Ich freue mich auf meine Big X

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Beitragvon bernd k » Mi 7. Sep 2011, 11:27

Moin Nick,

vielen Dank für deinen Service! super!

Jetzt dachte ich, du hast eurem Azubi oder Praktikanten dein Passwort für Modell-Trecker.de gegeben und der macht alles...
*so hätte ich das gemacht* hihi

mfg

Bernd

vom Admin:
Das ist eine gelbe KARTE!! Weitergabe von Anmeldedaten an dritte ist nicht erlaubt! *gg*
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: BiG X 1100-Angebot für M-T Mitglieder

Beitragvon Sebi » Mi 7. Sep 2011, 14:14

Hallo Nick,
Auch von mir noch einmal meinen besten Dank. Für den super Service und deine Mühe!!!
MfG
Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Nächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste