Preiser Ladewagen ausgeliefert

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Preiser Ladewagen ausgeliefert

Beitragvon Martin Langguth » Di 19. Jul 2011, 16:16

Hallo Zusammen,
Info für die welche nicht auch mal auf mo87 schauen:
Der Landsberg Ladewagen von Preiser befindet sichz. Zt. in der Auslieferung. :o
Mal sehen wann die ersten Bilder hier auf m-t.de zu sehen sein werden.

Gruß
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Preiser Ladewagen ausgeliefert

Beitragvon Manny » Di 26. Jul 2011, 14:10

Hallo,

das wäre ja mal schön, hat schon jemand das Teil gesehen?


Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Preiser Ladewagen ausgeliefert

Beitragvon StefanB » Di 26. Jul 2011, 14:52

Hallo zusammen,

ja, der Landsberg Ladewagen wurde ausgeliefert. Ich konnte meinen bereits vom Händler abholen und bin mit dem Modell echt sehr zufieden. Endlich gibt's mal wieder ein schönes Anhängsel und das aufeinem recht hohen Niveau, obwohl das Modell im Prinzip schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Er wirkt einfach sehr filigran und hat eine schöne Größe um ihn hinter vielen Old- und Youngtimern einsetzen zu können. Auch hinter einem kleineren modernen Schlepper (wie z.B. Claas Axos von Schuco) dürfte er noch eine gute Figur machen. Ich bin froh, dass es das Modell wieder gibt.

Viele Grüße
Stefan
StefanB
 

Re: Preiser Ladewagen ausgeliefert

Beitragvon Dominik » Di 26. Jul 2011, 15:07

Tag zusammen,

ich freue mich auch über das Modell, habe aber leider noch keins. Weiß jemand, ob der Wagen bei der Gelegenheit auch "modernisiert" wurde ( Räder...)? Das Original (Bausatz) kenne ich leider auch nur von Fotos...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Preiser Ladewagen ausgeliefert

Beitragvon der Franke » Di 26. Jul 2011, 17:17

Hallo,

wenn ich jetzt ein Internetprofi wäre würde ich sagen "freu", denn mein Ladewagen ist auch schon beim Händler und ich kann ihn diese Woche noch abholen.
Na, wenn das kein Grund zur Freude ist.

Gruß vom Franken
der Franke
 

Re: Preiser Ladewagen ausgeliefert

Beitragvon Werner » Di 26. Jul 2011, 20:12

Hallo Freunde,

meinen habe ich auch schon. Und in Anbetracht des Alters der Formen (ich nehme mal an, Preiser hat seine alten Formen verwendet) ist die Qualität, verglichen mit manchem was heute konstruiert wird, eine Sensation.

Freundliche Grüße

Werner S.
Benutzeravatar
Werner
 
Beiträge: 418
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 11:22
Wohnort: 71711 Steinheim

Re: Preiser Ladewagen ausgeliefert

Beitragvon der Franke » Do 28. Jul 2011, 22:52

Hallo zusammen,

ich hab ihn, den Landsberg Ladewagen, dazu den Porsche von Busch! -
beides geniale Modelle, die meine Dioramen sehr gut ergänzen werden.

Grüße vom Franken
der Franke
 


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste