Arsenal M 2011

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Rabattaktion bei Arsenal M

Beitragvon herri » Sa 22. Okt 2011, 17:00

Hallo,

das sind ja mal gute Neuigkeiten und der Herr Fichtl hat Wort gehalten, angedeutet hatte er einen landwirtschaftlichen 406 er ja schon.

Schön aus berufenem Unimog-Kenner-Mund zu hören, dass die U 406 er von Arsenal M stimmig sind. Mir als Unimog Laien haben sie halt einfach nur gut gefallen.
Meinen 406er habe ich erstmal ein wenig zurückgestellt, nachem ich beim lackieren irgendwie an die falsche Farbe geraten bin, muss ich mal ne Zeit lang die Nerven beruhigen und den dann in Ruhe fertig stellen.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste