Was ist das?

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Was ist das?

Beitragvon Manny » Di 28. Jun 2011, 22:49

Hallo Leute,
hier dann mal eine Frage, was ist das?

Gruß
Manfred


Bild
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Was ist das?

Beitragvon chvneu » Di 28. Jun 2011, 23:25

Hallo Manny,

dat is ene Jonny mit ne SG2 Kabine als Bausatz! Oder?

Gruß
Christoph v.N.
Benutzeravatar
chvneu
 
Beiträge: 142
Registriert: Do 10. Sep 2009, 19:24
Wohnort: Rh.-Wiedenbrück

Re: Was ist das?

Beitragvon bernd k » Di 28. Jun 2011, 23:53

Na dann sagen wir halt auch was dazu.

50er Baureihe John Deere, ach ja 6 Zylinder!
Vielen Dank an den Erbauer! Ich bin sehr gespannt! Auf jeden Fall ein super Teil - große Meisterleistung!

Schöne Grüße aus dem komischen Dänemark

Bernd
bfp => black forest pulling
"Da kommt was Großes!"
Benutzeravatar
bernd k
 
Beiträge: 616
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:09
Wohnort: Dischingen

Re: Was ist das?

Beitragvon mirko » Mi 29. Jun 2011, 06:54

Hallo Manny, ich möchte sagen bzw meinen Vorrednern anschließen das es sich hier um ein Hirsch mit einer Rundkabine handelt. Soweit ich mich erinnere mußte er als Bausatz in der Kramkiste auftauchen oder ?
MfG Mirko
Benutzeravatar
mirko
 
Beiträge: 497
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:15
Wohnort: 16845 dreetz,gartenstr.2

Re: Was ist das?

Beitragvon Martin Langguth » Mi 29. Jun 2011, 09:07

Moin zusammen,
....na lass mich raten Manny: Runde Kabine, grüner Korpus mit gelbem Geläuf; kann eigentlich nur ein "Hirsch" sein.
Wow, da sieht das Grundprodukt schon super aus. Da macht sich dann ganz schnell dieses hochinfektiöse
"unbedingthabenwollen-Syndrom" breit.
Wenn der Bausatz die bekannte, beliebte und allseits geschätzte "Kramkisten-Qualität" hat, gebe ich hiermit schon mal eine verbindliche Vorbestellung ab.
Da sieht man das unser Manny immer wieder für eine Überraschung gut ist und auch "Sommerlöcher" hervorragend im Griff hat.
Wenn ich jetzt noch ein fettes DANKE loslasse, dann kannst Du, Manny Dich kaum noch verweigern und musst den Hirschen als BS erscheinen lassen.

Mit herzlichen Grüßen in die (in Westfalen etwas abgekühlte) Republik
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Was ist das?

Beitragvon norbert h » Mi 29. Jun 2011, 14:37

Manny hat geschrieben:... was ist das?

Ein Hirsch/John Deere in seiner schönsten Form (zerlegt) :lol: * duck und wegrenn *
Das war jetzt natürlich ein Scherz. Das Teil sieht auf jeden Fall sehr viellversprechend aus und ich vertraue da auf die Kramkiste.

Gruß Norbert

der sich nun getreu nach dem Motto "nothing kills a deere like a magnum" nun wohl doch in die Bastelecke begeben muß...
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Was ist das?

Beitragvon jenne99 » Mi 29. Jun 2011, 15:56

Hallo Manny,

sprachlos .........
Begeisterung ...........

Den hätte ich gerne 3x ....

Gruß Jenne99

PS. Darauf warte ich schon so lange
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen

Re: Was ist das?

Beitragvon Bernd H » Mi 29. Jun 2011, 17:12

Hallo Manny

deine Frage ist was ist das?

Ich will mal hoffen bald zu haben ;)


Sieht nämlich super aus. leg schon mal einen für mich an die Seite.


Gruß Bernd aus N.R.W.
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Was ist das?

Beitragvon Gerald W » Mi 29. Jun 2011, 19:31

Gott sei Dank!!!
Habe schon befürchtet selber einen SG2 Johnny bauen zu müssen. Wenn das Ding in die Kramkiste wandert will ich auch einen oder 2,3,4..... :lol:
Gerald W
 

Re: Was ist das? (JD4955)

Beitragvon Manny » Sa 2. Jul 2011, 10:38

Moin moin,
also hier dann die Auflösung:
Aus den gezeigten Bauteilen kan man einen JD 4955 bauen und sicher auch noch anderes *grins*.
Das Urmodell hat Frank E. für uns in seiner Werkstatt gefertigt, danke Frank, die Modell-Trecker Gemeinde wird es dir Danken.

So die Teile sind gestern zum Giesser gegangen und werden nun gegossen, das ganze kann bis zu 2 Monate dauern, aber dann wird es die Bauteile unter der Nummer 5005 geben, der Preis steht noch nicht ganz fest, da die vielen kleinen Teile das ganze verteuern. Genaueres folgt hier aber noch. Zur Zeit gibt es auch noch keine Decals, mal sehen ob wir das dann auch noch hin bekommen.
Also wer Interesse an dem Schlepper hat möge dieses bitte bekunden!

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Nächste

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste