SAI Renault

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

SAI Renault

Beitragvon chvneu » Fr 10. Jun 2011, 17:50

Hallo,

bei mo87 wird mitgeteilt, dass der Renault D 22 von SAI lieferbar ist.
Auf dem abgebildeten Foto macht das Modell einen, wie ich finde, guten Eindruck.

Gruß an alle
Christoph v.N.
Benutzeravatar
chvneu
 
Beiträge: 142
Registriert: Do 10. Sep 2009, 19:24
Wohnort: Rh.-Wiedenbrück

Re: SAI Renault

Beitragvon herri » Fr 10. Jun 2011, 19:38

Hallo,

habe die Meldung auch gelesen und versuche nun noch herauszufinden, ob schon beide Versionen, also neben der gezeigten normalspurigen, auch schon die Schmalspurversion erhältlich ist.
Habe schon mal auf verschiedenen Händler Homepages geschaut, leider zu dem Thema noch nichts gefunden.
Was ich gefunden habe waren die Preise des Modells und die sind extrem heftig, noch heftiger als ich das erwartet hatte.
Für das Fertigmodell werden gut 50 Euro aufgerufen, für den Bausatz gut 30.
So schön das Modell auch sein mag, die Kaufentscheidung muss ich mir noch reiflich überlegen.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste