Wiking Lamborgini R8 270

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Wiking Lamborgini R8 270

Beitragvon Werner Trinkl » Di 8. Sep 2009, 09:27

Hallo zusammen,
ich habe am Samstag den Lamborgini Schlepper von Wiking erhalten. ich finde, dass es ein rundum gelungenes Modell ist. Im gegensatz zum Deutz ist an der Heckscheibe ein 50 km/h Schild und der Schriftzug aufgedruckt.
Werner Trinkl
 

Re: Wiking Lamborgini R8 270

Beitragvon nick » Do 10. Sep 2009, 20:44

Tach zusammen,

auch ich habe mir den Lamborghini geholt. Das Modell wirkt sehr edel, und wenn man ihn im Innenraum noch etwas supert, sprich mit den augenkrebserzeugenden Deutz- farbenen Bedieneinheiten ausstattet, wirkt er gleich noch viel besser. Auch eine RKL habe ich ihm noch spendiert.

Ich finde das Modell recht gelungen, und vor allem bereichert es die Typenvielfalt in meiner Vitrine.

Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Deutz in Silber

Beitragvon Thomas W » So 13. Sep 2009, 12:22

Hallo!
Da ist er nun, der Deutz in Silber! Wie auch der der grüne Deutz hinten sehr viel Platz zwischen Kotflügel und Reifen. Einer schrieb schon beim grünen Deutz, das er die Achsaufnahmen etwas tiefer gefeilt hat. Sollte man hier auch machen. Leider hat der Autofokus nicht immer den Schlepper als Objekt der Begierde ausgemacht, so daß ich nur schemenhaft einen riesigen "50" Aufkleber auf der Heckscheibe ausmachen konnte. Heißt das bei der Größe, daß der Fahrer gerade 50 geworden ist und der nachfolgende Verkehr aufpassen muß wegen der langsamen Reaktion in diesem "hohen" Alter? Oder soll es sich doch um die maximale Geschwindigkeit des Fahrzeugs handeln? Dann ist das Emblem doch deutlich zu groß ausgefallen...


Grüße

Thomas W.
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: Wiking Lamborgini R8 270

Beitragvon herri » So 13. Sep 2009, 12:39

Hallo,

ich habe den silbernen Deutz mal zum Lamborghini verschoben, denn da passt er gut hin und Ordnung muss ja manchmal sein im Forum, meint der freundliche Admin ihres Vertrauens.

Da ich noch keinen Lambo besitze kann ich zum 50er Schild nichts sagen, außer das es zunächst mal schön ist, dass es nun aufgedruckt ist. Vielleicht schildern ja stolze Lamborghini Besitzer ihre Empfundungen zum 50er Schild oder messen gar nach.

@Thomas W. warte mal ab bis du 50 bist, dann schreibst du auch anders

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Wiking Lamborgini R8 270

Beitragvon Thomas W » So 13. Sep 2009, 12:43

Danke Herri!

Habe ich doch garnicht vorher geschaut, ob schon ein Beitrag zu besagtem Modell da ist. :oops:

Grüße

Thomas
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: Wiking Lamborgini R8 270

Beitragvon Manny » So 13. Sep 2009, 14:22

Hallo Thomas und auch ihr anderen,

da der Lambo gestern morgen frisch aus der Packung gerollt ist und die Sonne gerade günstig stand, hab ich halt versucht das Teile auf ein Foto zubannen.
Ich habe heute dann mal ein neues Foto von der Rückansicht gemacht und liefere es hier nach.

Bild

Grüsse
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen


Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste