Neues 2018

Was gibt es auf dem 1 zu 87 Markt neues?

Re: Neues 2018

Beitragvon norbert h » Fr 16. Nov 2018, 16:22

Moin Dirk,

arztdirk hat geschrieben:MO-Miniatur: Ankündigung des MF 178 Allrad in 1/87 (angebl. leider ohne Peko-Verdeck)
Herpa: Ankündigung Unimog U 421 "Cabrio" in oliv

auf den MF konnte man ja aus dem letzten Newsletter von MO-Miniatur spekulieren. Ob der tatsächlich kommt? Der Eilbote greift für seine Neuheitenankündigungen auch gerne mal auf Gerüchte zurück. Sollte der MF kommen wäre das auf jeden etwas für meine Vitrine!

Der U421 von Herpa ist ein Brekina Modell zu Epoche Preisen. Warum ich Epoche nenne? Epoche hat seinen Mogs als einziger Hersteller bisher vorbildgerechte Portalachsen gegönnt, womit ich seinerzeit den Kauf eines der teuren Modelle gerechtfertigt habe. ;)
Da konnte ich mich an eine Diskussion, ich meine auf einem Münsterlandstammtisch, erinnern und habe mal bei Herpa nachgeschaut. Im Neuheitenblatt 07/08-2018 wurden folgende Brekina Modelle bei Herpa angekündigt:
Der mittlere dürfte dann der U421 aus dem Katalog vom Eilboten sein.

Gruß Norbert
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3322
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Vorherige

Zurück zu Neues am 1zu87 Markt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron