Anmeldung Steinhof '24

Modellbauausstellung und Modellbaubörse " Dampf - Modelle - Schlepper" auf dem Gut Steinhof
am 02.06.2024 ist es wieder soweit, hier erfahrt ihr mehr zum Treffen.

Anmeldung Steinhof '24

Beitragvon norbert h » Fr 5. Apr 2024, 21:35

Hallo zusammen,

bitte teilt uns doch einfach als Kommentar hier unter dem Beitrag mit ob und wann ihr auf dem Steinhof sein werdet. Ich werde die Teilnehmerliste dann entsprechend ergänzen. Wichtig wäre auch zu wissen, ob ihr Tische mitbringen könntet. Bewährt haben sich die höhenverstellbaren 3-teiligen Tapezier-/Flohmarkttische aus dem Baumarkt des Vertrauens.
Es wäre schön wenn wir zeitnah die Anmeldungen bekommen könnten.
Zum Ablauf folgen Infos zu einem späteren Zeitpunkt. Wir sind, wenn ich richtig gerechnet habe, bei Dampf-Modelle-Schlepper zum 15. Mal dabei.

Gruß Norbert

----------

Bisher nehmen folgende User Teil:
Sven B.
Norbert H.
Bernd H.
Holger B.
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4219
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Anmeldung Steinhof '24

Beitragvon Bernd H » Sa 6. Apr 2024, 18:05

Ich bin mit einer Person und 2 Tischen am Sonntag dabei
Gruß Bernd H.
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück


Zurück zu Dampf-Modelle-Schlepper 2024



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste