Ablauf Steinhof 23

Modellbauausstellung und Modellbaubörse " Dampf - Modelle - Schlepper" auf dem Gut Steinhof
am 04.06.2022 ist es wieder soweit, hier erfahrt ihr mehr zum Treffen.

Ablauf Steinhof 23

Beitragvon Manny » So 3. Apr 2022, 20:36

Moin zusammen,
dieses Jahr ist wieder ein Treffen auf dem Gut Steinhof am 4.6.23

Zum Ablauf, ich werde wieder am Samstag anreisen und auch etwas aufbauen, jeder der auch ausstellen möchte sollte sich mal bei mir melden, damit wir eine Teilnehmerliste erstellen können.
Ich bin mir sicher das es wieder eine schöne Veranstaltung wird.

Danke im Voraus

Gruß
Manfred

Meldung mit Platzbedarf an: Webmaster@Modell-Trecker.de
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Ablauf Steinhof 23

Beitragvon Manny » So 21. Mai 2023, 20:32

Hallo Leute,
bald ist es soweit.

Jeder Aussteller wird gebeten sich für seinen Bedarf die passende Anzahl an Tischen mit zu bringen.
Bitte sprecht euch ab wer eventuell noch einen oder mehr Tische über hat.
Danke!!


Ach ja, in eigener Sache, alle User die Ausstellen müssen aus Versicherungstechnischen gründen angemeldet sein, leider ist es nicht möglich noch kurzfristig ohne Anmeldung aus zu stellen,
Danke für euer Verständnis

Gruß
Manfred ;-)


Ps, damit sind auch die gemeint die ihre Modelle eventuell bei einem angemeldeten Aussteller mnit unterstellen wollen.
Sorry geht leider nicht anders!
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen


Zurück zu Dampf-Modelle-Schlepper 2023



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron