Moin zusammen,
wohlbehalten zu Hause angekommen, die Modelle alle wieder verstaut bzw. in die lange Schlange vor der Werkstatt eingereiht um den ein oder anderen Transportschaden zu beseitigen, möchte ich ein paar rückblickende Worte abgeben.
Mir hat es wieder viel Spaß gemacht alte und neue Gesichter in Keulos zu treffen. Externe Besucher waren ja auch wieder ein paar da. Das ist aber mit etwas mehr Werbung auch noch steigerungsfähig. Fotos wurden auch gemacht, ich denke die müssen noch sortiert werden und dann werden da hoffentlich auch welche von bei Manny zur Veröffentlichung eintrudeln. Meine dauern auf jeden Fall noch ein paar.
Am Samstag waren Herri, Manny und ich ja beim Mo87-Treffen in der Nachbarschaft. Einige von uns haben ja auch dieses Jahr wieder die Gelegenheit genutzt uns dort zu besuchen und mal über den landwirtschaftlichen Tellerrand zu schauen was noch alles in H0 geht.
Modelltechnisch konnte ich leider nix Neues zeigen. Da hatte ich mehr geplant, aber das bleibt nun für nächstes Jahr.
Die die da waren, konnte auch schon den neuen Termin mit nach Hause nehmen. Da dort noch ein kleines Fragezeichen hinter steht, kommt der offizielle Termin dann in Kürze auch hier im Forum. Also nicht wundern, wenn Euch jemand den Termin weitergibt und hier noch nix zu finden ist. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon aufs nächste Mal.
Gruß Norbert