Teilnehmer Keulos 23

Teilnehmer Keulos 23

Beitragvon Manny » So 30. Apr 2023, 19:12

Stand : 19.09.23

Teilnehmer:
Richard und Alex Kläser
Herri
Norbert H.
Manfred B.
Bernado M. 2m
Bernd H. und Frau 1,5m
Jens G. 3m leider abgesagt, gute Besserung
Tom S. 2m
Winfried G. 2m
Arne S. 2m
Ulf H. 1,5m
Dennis D. 1,5m
Mayk S. 0,80m leider abgesagt
Simon H. Eckplatz wie geplant
Christoph D. 2m
Stephan M. 1,5m
Holger B. 1,5m
Mario W. 0,8m
Georg H. 1,5 m
Werner S. 1,5 m
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Teilnehmer Keulos 23

Beitragvon Manny » Do 14. Sep 2023, 21:23

Stand 14.09.2023

Es wird voll !!!

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Teilnehmer Keulos 23

Beitragvon Manny » Sa 23. Sep 2023, 19:41

Moin zusammen,
so die Teilnehmer stehen jetzt ja fest und de rPlatzbedarf ist genannt, also geht es mit der planung weiter.

1. Wer NICHT am Sonntag am Modell-Trecker-Buffet teilnehmen möchte der sollte es mit mitteilen.


2. wer noch Modell-Trecker-Tische mitbringen kann der sollte es uns auch kurz mitteilen dann wird das besser mit dem Ausstellen auf Tischen *grins *


Also Leute einfach mal schreiben,

Danke und Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Teilnehmer Keulos 23

Beitragvon Dominik » So 24. Sep 2023, 00:58

Hallo zusammen,

die Liste füllt sich, schade, das es bei mir wieder nicht klappt. Ich wünsche Euch eine super Veranstaltung und uns ferngebliebenen schöne Fotos...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Teilnehmer Keulos 23

Beitragvon Bernd H » So 24. Sep 2023, 01:21

Hallo Manny

Wir möchten nicht nur an Buffett teilnehmen sondern auch mit euch Frühstücken.
Tische kann ich auch mit bringen

Gruß Bernd+Elke
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Teilnehmer Keulos 23

Beitragvon herri » So 24. Sep 2023, 20:23

Hallo zusammen,

@Dominik: Das ist wirklich sehr schade, dass du nicht dabei sein kannst. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr

@Bernd: Frühstück für zwei ist notiert ;) Ist aber auch schon mit unserem Wirt besprochen, klappt also, wie in den letzten Jahren auch

Das Bufett wird wieder das bewährte MT Bufett sein, so wie es auch im letzten Jahr serviert wurde, also Frikadellen, Würstchen oder Fleischkäse, Kartoffelsalat und Kartoffelbrei mit Soße und wenn alle brav sind Desert.
Wer nur als Gast kommen will bzw kann aber am Bufett teilnehmen möchte, möge dies bitte auch kundtun, damit wir und vor allem unser Wirt planen kann.

Der Veranstaltungsraum wurde, aufgrund der vielen Anmeldungen, extra nochmal vermessen. Unsere Planung sieht so aus, dass auch jeder Teilnehmer seinen angemeldeten Platzbedarf erhält, heißt aber auch, dass der Raum damit voll ist. Eventuell sich noch ergebende Freiräume, die sich aus dem Unterschied zwischen dem theoretischen Plan und dem praktischen Aufbau ergeben, wollen wir für uns und unsere Besucher nutzen, damit wir möglichst entspannt die Modelle betrachten und miteinader sprechen können, ohne uns auf die Füße zu treten.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Teilnehmer Keulos 23

Beitragvon herri » So 8. Okt 2023, 22:29

Hallo zusammen,

wie im letzten Jahr, wird dieses Jahr auch wieder René Novotny unsere Ausstellung
mit seinen Bausätzen und Modellen bereichern.
René hatte schon im Frühjahr seine Teilnahme avisiert, jedoch konnte er uns erst heute,
leider auch wegen gesundheitlicher Gründe, eine feste Zusage geben.

Wer also noch etwas aus tschechischer Kleinserie braucht, es aber nicht auf das
Mo87 Treffen schafft, kann bei uns ganz entspannt einkaufen.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Teilnehmer Keulos 23

Beitragvon Tobias K » Mo 16. Okt 2023, 23:30

Guten Abend,

danke an alle, die zur Organisation von Keulos 2023 beigetragen haben und an alle, die ihre Modelle und Dioramen ausgestellt haben.
Ich war dieses Jahr nur als Besucher da und habe mich gefreut, auch neue Gesichter und deren tolle Modelle zu sehen.

Grüße Tobias K.
Tobias K
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 6. Okt 2009, 00:30
Wohnort: Bayern


Zurück zu Ablauf und Anmeldung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast