Teilnehmer Keulos 2021

Teilnehmer Keulos 2021

Beitragvon Manny » Sa 7. Aug 2021, 23:34

Hallo zusammen,
folgende User haben sich schon mal angemeldet

Richard K. mit Alex K.
Norbert H.
Herri C.
Arne S.
Manfred B.
Bernado M.
Springmaus und Hans Jürgen
Winfried G.
Sven B.
Holger B.
Mario W.
Bernd H.
Jenne 99
Dominik A.
Tobias K.
Chritoph D.
Mike D.
Werner S.
Georg H.

stand: 05.10.21 0:00h
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Teilnehmer Keulos 2021 Stand 04.10

Beitragvon Manny » Mo 4. Okt 2021, 13:50

Moin Moin zusammen,
hier dann der neuste Stand der Teilnehmerliste.
Ich denke es wird voll werden.
Gruß
Manfred ;-)
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Teilnehmer Keulos 2021

Beitragvon Springmaus » Mo 25. Okt 2021, 18:06

Hallo allerseits,
Hans Jürgen und ich sind nun nach einem entspannten Frühstück mit den übrigen "Montagfahrern" und einet staufreien Rückfahrt im hohen Norden angekommen.
Es war ein dehr schönes WE in Keulos und der Austausch und die vielen netten Gespräche haben uns Spaß gemacht. Fazit: die weite Anreise hat sich gelohnt!
Viele Grüße
Svenja und Hans Jürgen
Springmaus
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 10:12
Wohnort: Nähe Flensburg

Re: Teilnehmer Keulos 2021

Beitragvon norbert h » Di 26. Okt 2021, 14:03

Moin zusammen,

ich bin nach einem schönen verlängertem Wochenende auch wieder zu Hause angekommen. Das Treffen war wieder super. Ich habe mich auch gefreut ein paar Gesichter wieder zu sehen, die man schon länger nicht gesehen hat. Es gab auch wieder tolle Modelle und Inspirationen zu sehen. Die Bausatzsammlung hat auch wieder zugenommen, es sind aber auch Fertigmodelle in die Sammlung gefahren.
Gestern standen für mich dann noch die Wasserkuppe (höchster Berg Hessens mit gestern beeindruckender Fernsicht) und Point Alpha auf dem Programm. Beides kann ich als "Rahmenprogramm" empfehlen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4212
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Teilnehmer Keulos 2021

Beitragvon HelaD24 » Di 26. Okt 2021, 15:19

Hallo,auch die schwäbischen Kleinbauern sind
am Sonntagabend wieder gut nach Hause gekommen.
Dank an alle Organisatoren,war ein schönes Treffen.
Toll,euch und eure Modelle mal wieder in Natura zu sehen.

Kleinbäuerlicher Gruß Georg
HelaD24
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:04
Wohnort: 70499 Stuttgart

Re: Teilnehmer Keulos 2021

Beitragvon herri » Mi 27. Okt 2021, 17:13

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich noch kurz zu Wort melden.
Es war ein schönes Wochenende mit vielen neuen Eindrücken, tollen Modellen, guten Gesprächen und natürlch war es wieder viel zu kurz.
Schön war es auch dieses Jahr wieder der elenden Pandemie und dem blöden Virus ein Schnippchen geschlagen zu haben und das völlig legal im Rahmen der bestehenden Regelungen.
Als Mitgleid vom Orga Team habe ch mich auch über die lobenden Worte zum Veranstaltungsort gefreut.
Ein herzliches Dankeschön auch an unsweren Gastgeber Herrn Vey und sein Team für die freundliche Bedinung , das leckere Essen und die gute Zusammenarbeit.

Freue mich aud 2022
Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland


Zurück zu Ablauf und Anmeldung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast