Erntedankfest 2019, Nachlese

Hier mußt du dich anmelden und kannst nachlesen was und wie es abgeht !!

Erntedankfest 2019, Nachlese

Beitragvon norbert h » Mo 7. Okt 2019, 00:04

Tach zusammen,

heil wieder zu Hause angekommen, Auto ausgeladen und aufgetaut lasse ich das hinter mir liegende Wochenende ausklingen. In kleiner Runde haben einige Modell-Trecker.de Freunde zum Erntedankfest auf Gut Steinhof den dortigen Besuchern ihre Modelle gezeigt.
Im großen und ganzen hat mir das Wochenende gut gefallen. Ich habe viele Gespräche mit interessierten Besuchern und Modellbaufreunden gehabt. Ein Ersatz für das Jahrestreffen in Badde ist das Erntedankfest auf dem Steinhof in meinen Augen nicht, aber schön, wenn auch witterungsbedingt etwas kühl, war es trotzdem.
Ein Ersatz für Badde ist so schnell auch nicht gefunden, aber daran kann man für's nächste Jahr ja arbeiten.
Das Erntedankfest auf dem Steinhof würde ich aber gerne auch nächstes Jahr in meinem Ausstellungskalender stehen haben.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4224
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Erntedankfest 2019, Nachlese

Beitragvon Modellbaubauer » Mo 7. Okt 2019, 02:14

Hallo!

Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Die B 248 hat sich vergleichsweise gut gefahren. Meinen vorherigen Prognosen zum Trotz war es dafür aber am Kirchheimer Dreieck ziemlich dicht. Aus meiner Sicht haben wir das Erntedankfest auf dem Gut Steinhof sinvoll ergänzt. Allein ein ca. 6jähriger Junge, der mit seinem Vater etwa 20 Minuten die einzelnen Maschinen und Geräte auf meinem Dio mit seinem Vater sehr fachkundig besprochen hat, war die lange Reise wert. Nochmals Danke an die Modellbaukollegen, die es geschafft haben, mit ihren Modellen und Dios an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Gruß

Winfried
Benutzeravatar
Modellbaubauer
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 00:41
Wohnort: Südeifel

Re: Erntedankfest 2019, Nachlese

Beitragvon Dominik » Sa 12. Okt 2019, 22:08

Hallo zusammen,

auch wenn ich nur "innoffiziell" am Samstag vor Ort sein konnte, war es doch mal wieder schön auf dem Steinhof zu sein. Ich habe mich gefreut alle die da waren gesund und munter wiederzusehen. Danke nochmal an Manny, dem es gelungen ist trotz kurzfristiger Absage in Badde noch was auf die Beine zu stellen( und natürlich auch für die Bewirtung...). Trotzdem gebe ich Norbert Recht, ein Ersatz für eine Veranstaltung wie in Badde im Saal ist es nicht, es fehlt für die Jahreszeit an einem witterungsunempflindlicheren Raum und Platz für mehr Aussteller. Aber es war gut, das nicht alles ersatzlos ausfallen musste.

Danke an alle Organisatoren und den Verein vom Gut Steinhof fürs zur verfügungstellen der Räumlichkeiten!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2612
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Anmeldung und Ablauf



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast