Fantreffen Ablauf Wichtig unbedingt lesen

Hier mußt du dich anmelden und kannst nachlesen was und wie es abgeht !!

Fantreffen Ablauf Wichtig unbedingt lesen

Beitragvon Manny » So 18. Aug 2019, 21:57

Hallo zusammen,
es ist so weit, ihr könnt euch für das Fan-Treffen beim Erntedankfest anmelden.
Der Ablauf ist wie folgt, es kann am Samstag den 05.10.2019 ab ca. 13 Uhr aufgebaut werden, oder aber am 06.10.2019 ab 07:00 bis maximal 09:00 Uhr, danach ist kein Zugang mehr möglich. Am Samstag kann der Hof kurzzeitig befahren werden zum entladen des Fahrzeuges, dieses ist am Sonntag nicht möglich, da müsst ihr vor der Tür stehen und ausladen.
Ebenso kann am Sonntag nur die uns zugewiesenen Parkfläche auf dem Gelände der ALBA genutzt werden, alle anderen Parkflächen werden vom Museum benötigt.
Die Abreise am Sonntag ist auch erst ab 18 Uhr möglich, vorher können wir leider nicht abbauen.

Es ist geplant für die, die am Samstag anreisen ein Gemeinsames Beisammensein in der Nähe zu organisieren, ähnlich wie der Samstagabend in Baddeckenstedt.

Am Sonntag kann sich dann jeder selber verpflegen auf dem Erntedankfest, es wird einiges an „Fressbuden“ geben.

Wir erheben in diesem Jahr keinen Beitrag, aber es wäre schön wenn ihr das Museum vielleicht mit einem kleinen Beitrag unterstützen würdet, wie bekommen die Räumlichkeiten für lau.

Anmeldung muß leider sein, da wir sonst nicht planen können.
Wer Tische hat sollte diese mitbringen.

Anmeldung bis zum 1.10.2019 erbeten
wie gewohnt hier im Forum oder bei mir per Telefon.
Andere Kommunikationswege können nicht berücksichtigt (kein FB, SMS, Whatsapp etc.)


Grüße
Manfred für das Adminteam
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Fantreffen Ablauf Wichtig unbedingt lesen

Beitragvon Dominik » Mo 19. Aug 2019, 10:51

Hallo Manny,

endlich komme ich dazu, mich auf Deinen Aufruf zur Anmeldung für das Erntedankfest zu melden. Erstmal finde ich es super , das Ihr schnell eine Alternative für Badde gefunden habt. Leider kann ich am Sonntag nicht, da ich arbeiten muß, ich würde aber am Samstag Nachmittag vorbeikommen. Ich hatte mir für das letzte Wochenende freigenommen, aber es kann ja keiner was dazu das die Gaststätte geschlossen wurde. Macht Franky denn was neues wo wir in Zukunft evtl hinkönnen?

Ich freue mich jedenfalls Euch am 5.10. zu treffen!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Fantreffen Ablauf Wichtig unbedingt lesen

Beitragvon jenne99 » Do 22. Aug 2019, 16:59

Hallo Manny,
ich bin beide Tage mit dabei.
Melde mich hiermit an
Zwei Tische bringe ich auch mit.
Gruß Jenne
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen

Wichtig Fantreffen Anmeldung

Beitragvon Manny » So 22. Sep 2019, 18:03

Hallo zusammen,
hier noch mal ganz wichtig, wir benötigen eure Anmeldungen für die Ausstellung,
leider ist es ohne eine reguläre Anmeldung nicht möglich am Erntedankfest auszustellen.
Bitte berücksichtigt das und meldet euch an.
Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen


Zurück zu Anmeldung und Ablauf



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron