Ablauf Wichtig unbedingt lesen

Ablauf Wichtig unbedingt lesen

Beitragvon Manny » Mo 25. Mär 2019, 13:59

Moin zusammen,
dieses Jahr ist wieder ein Treffen auf dem Gut Steinhof am 2.6.19

In diesem Jahr werde ich wieder dabei sein und freue mich auf rege Teilnahme.

Zum Ablauf, ich werde wieder am Samstag anreisen und auch etwas aufbauen, jeder der auch ausstellen möchte sollte sich mal bei mir melden, damit wir eine Teilnehmerliste erstellen können.
Ich bin mir sicher das es wieder eine schöne Veranstaltung wird.

Danke im Voraus

Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1485
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Ablauf Wichtig unbedingt lesen

Beitragvon Oldieschrauber » Do 23. Mai 2019, 21:35

Moin moin,

nun auch endlich ein paar Worte von mir dazu.

Ich freue mich, euch alle in eineinhalb Wochen wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sowohl zu der samstäglichen Essensrunde abends, wie auch zu einer hoffentlich gelungenen Veranstaltung bei bestem Wetter am Sonntag. Selbstverständlich wird es wieder die Reibekuchen/Kartoffelpuffer geben, einige höchst interessante Exponate wird es auch wieder zu sehen geben.

Vor allem hat die Museumssammlung zwei spannende Neuzugänge in der Traktorensparte erhalten.
- eine große Rarität aus den 1950er Jahren füllt die Lücke der Raupenschlepper, so dass wir jetzt auch zugkräftig mit einer für die Landwirtschaft entwickelten Raupen unterwegs sein können
- ein weiterer Youngtimer erweitert die Spanne der Baujahre und das Leistungsspektrum nach oben. Eigentlich noch ein junger Gebrauchter, trägt er eine geheimnisvolle Fahrgestellnummer ;)

Lasst euch überraschen!

Viele Grüße und gute Fahrt, bis nächste Woche,
Fabian
Oldieschrauber
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:54
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu Dampf Modelle Schlepper 2.6.19



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast