Danke

Danke

Beitragvon Manny » Mo 3. Jun 2019, 01:18

Moin zusammen,
ich bin nach einem tollen Wochenende und ein schönen Ausstellung wieder Daheim angekommen,
danke an alle die dazu bei getragen haben.
Mit Bildern wird es noch ein wenig dauern, aber die die da waren wissen ja was ausgestellt wurde
Gruß
Manfred
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1491
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Danke

Beitragvon herri » Di 4. Jun 2019, 00:46

Hallo zusammen,

mir hat es auch sehr gut gefallen, war ein richtig schönes sonniges Wochenende mit einem schattigen Plätzchen im Rinderstall.
Danke an alle Beiteiligten, die zu diesem schönen Ereignis beigetragen haben.

Besondere Highlights neben den präsentierten Fahrzeugen in 1 zu 1 und im Modell, die leckeren Reibekuchen, das gute dunkle altbairische Bier und das Teile des Personals vom "alten Zollhaus" am Rande des Nervenzusammenbruchs ;)

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Danke

Beitragvon Dominik » Di 4. Jun 2019, 11:23

Hallo zusammen,

auch wenn ich es leider nicht mehr geschafft habe, möchte ich mich bei allen die Zeit und Nerven in die Organisation investiert haben bedanken. Leider hat sich meine "Morgenveranstaltung" länger hingezogen als angenommen, schade! Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es wieder, ich habe bestimmt viel verpasst...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2617
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Danke

Beitragvon norbert h » Di 4. Jun 2019, 20:08

Moinsen,

als Aussteller haben mir dieses Jahr Zeit und Ruhe gefehlt.
Letztendlich war ich aber froh mir die Zeit genommen zu haben am gemütlichen Samstag Abend im Zollhaus und morgens auf dem Steinhof als Gast dabei gewesen zu sein.
Nächstes Mal dann hoffentlich auch wieder als Aussteller.
Positiv überrascht war ich dieses Mal von der doch stetig wachsenden Zahl an Oldtimern, die die Veranstaltung besucht haben. Die Wiese füllte sich bis Mittag von Stunde zu Stunde immer mehr. Ich habe auf jeden Fall auch zusätzlich zu den Steinhöfer Neuzugängen (LHB Robot + JD 6300) interessante Fahrzeuge gesehen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4237
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Danke

Beitragvon Flocke2701 » Do 6. Jun 2019, 00:03

Moin moin,

war eine sehr schöne Veranstaltung, schön euch mal persönlich kennen gelernt zu haben.

Gruß Florian
Flocke2701
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Rietberg

Re: Danke

Beitragvon Oldieschrauber » Do 6. Jun 2019, 20:11

Moin moin,

auch von meiner Seite im Namen der Truppe vom Gut Steinhof ein riesiges Dankeschön an euch alle, die den teilweise sehr weiten Weg auf sich genommen haben um den Sonntag bei uns zu verbringen. Es freut mich, dass es euch allen gefallen hat und alle gut in der Heimat angekommen sind. Auch in unserer abendlichen Runde nach dem Aufräumen wurde ausschließlich Zufriedenheit geäußert. Auch über eine neue Idee von Manny wurde beraten, es waren alle sehr zugeneigt ;)

Dass das Wetter die Besucherzahlen stark beeinflusst, war leider zu erwarten, beim nächsten Mal sieht es auch wieder anders aus.

In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an euch als Aussteller, wir sehen uns bei nächster Gelegenheit, allerspätestens im nächsten Jahr! ;)

Viele Grüße,
Fabian
Oldieschrauber
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:54
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu Dampf Modelle Schlepper 2.6.19



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron