Teilnehmer 2.6.19

Teilnehmer 2.6.19

Beitragvon Manny » Mo 25. Mär 2019, 13:54

Stand: 21.04.19
Manfred B. ?m Anreise Samstag Altes Zollhaus
Norbert H. 2m
Florian B. 2m
Bernd H. 3m
Dominik A.
Bernado M.
Winfried G. 2 Tische Anreise Samstag Altes Zollhaus
Herri C. Anreise Samstag Altes Zollhaus
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1486
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen

Re: Teilnehmer 2.6.19

Beitragvon norbert h » Mo 25. Mär 2019, 16:34

Moinsen,

ich hab' mir den Termin auch schon frei gehalten und würde auch am Samstag schon anreisen wollen.
Tische incl. grasgrüner Tischdecken kann ich 6m mitbringen, von denen ich 2 selbst gebrauchen möchte. Vier könnte ich an andere abgeben.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Teilnehmer 2.6.19

Beitragvon Flocke2701 » Mi 27. Mär 2019, 00:54

norbert h hat geschrieben:Moinsen,

ich hab' mir den Termin auch schon frei gehalten und würde auch am Samstag schon anreisen wollen.
Tische incl. grasgrüner Tischdecken kann ich 6m mitbringen, von denen ich 2 selbst gebrauchen möchte. Vier könnte ich an andere abgeben.

Gruß Norbert


Moin Norbert,

bin auch dabei, würde gerne 2 der 4Meter belegen könnte aber bei Bedarf auch selbst noch (Tapezier)Tisch(e) mitbringen

Gruß Florian
Flocke2701
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Rietberg

Neue Teilnehmer Steinhof

Beitragvon Manny » Mi 10. Apr 2019, 00:23

Neue Teinehmer
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
Benutzeravatar
Manny
Administrator
 
Beiträge: 1486
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 13:19
Wohnort: 68723 Schwetzingen


Zurück zu Dampf Modelle Schlepper 2.6.19



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron