MT Münsterland-Stammtisch

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Sa 21. Aug 2010, 20:51

Hallo zusammen,

an alle Münsterländer unter uns und alle anderen die sich angesprochen fühlen.
In Listrup haben die vier ausstellenden Modellbauern sich überlegt nach vielen Gesprächen über dieses Thema einen Modell-Trecker.de Münsterland-Stammtisch ins Leben zu rufen. Es ist vorgesehen diesen Stammtisch in regelmäßigem Abstand stattfinden zu lassen.
Der erste Termin wurde auch ausgemacht: Sonntag 26.09.2010 um 17 Uhr in Steinfurt.
Ein Lokal (wo man Kalt-, Heißgetränke und auf Wunsch auch einen Happen zu Essen bekommen kann) habe ich auch schon im Auge, da ich aber noch nicht drin war möchte ich dazu noch nix sagen. Sobald ich den Schuppen besichtigt habe, gebe ich es hier bekannt.
Jeder der Interesse hat, ist willkommen!
Wer kommen will sagt mir bitte Bescheid, damit ich einen ausreichend großen Tisch und die passende Anzahl an Stühlen in dem Lokal reservieren kann.
Gesetzt sind erstmal die vier ausstellenden Modellbauern aus Listrup:
- Laurenz
- Norbert H.
- Rigo / Michael Boe.
- Sebi

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch 26.09.2010

Beitragvon norbert h » Mi 8. Sep 2010, 23:12

N'Abend allerseits,

es gibt was Neues zum Thema Münsterland Stammtisch. Termin und Uhrzeit stehen ja schon oben. Schuldig war ich Euch noch das Lokal.
Ich hab mir in Burgsteinfurt den "Ackerbürger" ausgeguckt.
Adresse: Ackerbürger (Café, Kneipe + Kartoffelhaus), Viefhoek 5, 48565 Steinfurt. Parkplätze sind direkt am Haus. Die Zufahrt zum Parkplatz ist vom Europaring.
Ich hoffe nun auf zahlreiche Interessenten, die sich bitte bis Montag 20.9. bei mir melden mögen. Ein Tisch ist für den Sonntag 26.9.2010 um 17 Uhr vorbestellt. Wer sich nicht meldet und trotzdem kommt, geht das Risiko ein stehen zu müssen. :P

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch 26.09.2010

Beitragvon Rigo » Do 9. Sep 2010, 00:03

Nabend,

sehr schön. :D
Danke das Du das alles so schön geplant hast Norbert.
Ich bin auf jedenfall dabei, wie schonmal erwähnt :D

LG Michael

PS: Wie's aber aussieht, werde ich aber nur bis ca 19.00uhr dabei sein können. :|
Zuletzt geändert von Rigo am Mi 22. Sep 2010, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
Rigo
 

Re: MT Münsterland-Stammtisch 26.09.2010

Beitragvon Sebi » Fr 10. Sep 2010, 21:05

Hallo Norbert,
danke für deine Mühe, ich bin auch dabeiund hoffe das sich noch ein paar Interressierte bei dir melden!

Mfg Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: MT Münsterland-Stammtisch 26.09.2010

Beitragvon nick » Fr 10. Sep 2010, 21:40

Hallo Norbert,

finde die Idee eines Stammtisches in unserer Region echt cool. Ich werde dann auch definitiv bei dem nächsten Stammtisch nach dem 1. November dabei sein. Vorher ist meine Anreise leider noch etwas weit....

Gruß aus dem (ausnahmsweise mal regnerischen) Idaho

Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: MT Münsterland-Stammtisch 26.09.2010

Beitragvon Laurenz » Fr 17. Sep 2010, 14:33

Hallo Norbert

Ich bin auch dabei.

Mfg. Laurenz
Laurenz
 
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:20
Wohnort: Borken

Re: MT Münsterland-Stammtisch 14.11.2010

Beitragvon norbert h » Fr 5. Nov 2010, 02:05

Tach zusammen,

möchte nur nochmal kurz an den 2. Modell-Trecker Münsterland-Stammtisch am 14.11. erinnern. Wieder um 17 Uhr beim Ackerbürger in Steinfurt. Adresse steht weiter oben.

Wer kommt (alle Modellbauern und Interessierte sind herzlich eingeladen)?

Bitte kurze Info an mich, damit ich die Tischreservierung entsprechend anpassen kann.

Es gibt unter anderem: Neueste Gerüchte und Modelle frisch aus Badde.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: 3. MT Münsterland-Stammtisch 16.1.11

Beitragvon norbert h » Sa 8. Jan 2011, 01:40

Guten Abend allerseits,

in der Hektik der vergangenen Feiertage und dem ganzen Drumherum ist es mir ganz entfallen den 3. Modell-Trecker.de Münsterlandstammtisch am 16.1. offiziell bekannt zu geben.
Ort und Uhrzeit wie gehabt: Sonntag 16.1.2011 um 17 Uhr beim Ackerbürger in der Kreisstadt Steinfurt.
Eingeladen sind wie immer alle die kommen möchten, wir beißen nicht, zumindest keine Modellbauern. :P Modelle dürfen auch gerne mitgebracht werden, die werden auch nicht "aufgefressen". :lol:
Wie gehabt bitte ich um kurze Nachricht, wer kommt um den Tisch in der passenden Größe zu bestellen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: 4. MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Fr 11. Mär 2011, 23:04

Moin tohaupe,

ich hab mal die Rückläufer zum vierten Modell-Trecker Münsterland-Stammtisch zusammen gefasst und komme damit für den nächsten Termin auf den 20. März. Ort und Zeit wie gehabt: Ackerbürger in Steinfurt um 17 Uhr.
Wer kommt möchte bitte Bescheid einmal kurz Bescheid geben, damit ich einen ausreichend großen Tisch bestellen kann.

Guet goan
Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Mi 23. Mär 2011, 22:26

Tach zusammen,

der 4. Stammtisch ist schon wieder vorbei. Ich fand es war wieder ein interessanter Nachmittag/Abend.
Was es zu hören gab läßt sich nicht alles wiederholen, aber was es zu sehen gab (dieses Mal hatte nicht jeder Modelle dabei, aber dafür waren die Gespräche wieder interessant :) ) gebe ich hier gerne nochmal wieder:
  • Uwe hatte einen Fiat dabei, frisch gebaut, die Farbe der Rückleuchten war noch nicht ganz trocken. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob das Gummi vom Scheibenwischer nicht doch schon auf war...
  • Sebi hatte eine Baggerschaufel mit einem 936er Fendt drinne dabei, es hätten auch noch drei Fendt mehr rein gepaßt
  • Laurenz hatte ein paar Boxenluder dabei, die für die nächste Pulling-Veranstaltung in meine Tasche gewandert sind. :mrgreen:
  • Bei mir waren (mangels der Substanz neuer Modelle) von Matchbox der Case Drescher, der Knick Lenker, der JCB Dumper und die Raupe ohne Namen nochmal mit nach Steinfurt gekommen.
Mal sehen vielleicht gibt es ja nächstes Mal auch ein paar Fotos. Hell genug wäre es ja auch dieses Mal draussen gewesen...
Für den nächsten Stammtisch, mittlerweile schon der fünfte, haben wir den 8. Mai 2011, Ort und Zeit wie gehabt ausgeguckt. Wer also Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen vorbei zu kommen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Nächste

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast