MT Münsterland-Stammtisch

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Thomas W » Sa 3. Sep 2011, 12:12

Hey Norbert!

Der BIG X ist ja auch noch nicht dran! Erst mal muß ich mit meinem neuen Tridem-Fass mit,(aufgemerkt!!!) aktiver Zwangslenkung der ersten und dritten Achse meine abgeernteten Felder zusauen! :mrgreen:
So, jetzt Du!

henn doan

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Sa 3. Sep 2011, 13:46

Tach auch,
Thomas W hat geschrieben:... Tridem-Fass mit ... aktiver Zwangslenkung der ersten und dritten Achse meine ...
Sapienne! Dem hab ich nix mehr entgegen zu setzen.
Bin dann mal gespannt auf das Fass!

Guett goahn!
Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Do 22. Sep 2011, 23:55

Tach zusammen,

ich habe heute abend versucht für unseren Stammtisch am Sonntag 25.9. um 17 Uhr einen Tisch im Ackerbürger in Steinfurt zu bestellen. Die mir bekannte Telefonnummer (Google wußte auch keine andere, das Örtliche und Klicktel kannten sogar die mir bekannte nicht mehr und hatten auch keinen Eintrag) ergab "keinen Anschluß unter dieser Nummer".
Daher habe ich spontan und eigenmächtig den Stammtisch ins Gasthaus Lorenbeck nach Rheine verlegt und dort einen Tisch bestellt. Ich hoffe das für dieses Mal alle damit einverstanden sind.

Für's nächste Mal können wir uns ja auf eine neue Lokalität wieder weiter Richtung Zentrum des Münsterlandes entscheiden, muß ja auch nicht immer am selben Ort sein!?
Wer noch spontan dazu kommen möchte, darf dies gerne tun.

Hier noch mal die Adresse:
Gasthaus Lorenbeck
Borneplatz 3
48431 Rheine

Der Borneplatz befindet sich mitten in der Stadt direkt am Rathaus. Parken kann man am besten in der Poststraße. Sonntags geht das ohne Parkschein, soweit ich weiß.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Mo 26. Sep 2011, 13:08

Tach zusammen,

der 6. MT Münsterland-Stammtisch ist auch schon wieder passé. Mir hat es wieder sehr gut gefallen.

Dabei waren Laurenz, nick, odlie-trecker uwe, Rigo und ich (norbert h). Modelltechnisch waren 9 Trecker (fast alle Deutz und ein seltener Bausatz eines Rohölschleppers von Pitters Pappkisten, ein faszinierendes Teil!), ein Universalstreuer von Bergmann, zwei Teleskoplader und ein Häcksler am Tisch.

Für's nächste Mal haben wir überlegt für die Orte nun die Lokalitäten zu wechseln. Die bisherigen Teilnehmer des Stammtisches kommen ja alle entweder aus dem westlichen oder dem nördlichen Münsterland. Wie wäre es wenn wir uns das nächste mal im westlichen Münsterland treffen?

Da in fünf Wochen Badde ansteht und danach dann auch die Agritechnica stattfindet würde ich einen Termin nach der Agritechnica vorschlagen!?

@Thomas W.: Ich hatte Dir ja eh schon "aufgedrückt" den nächsten Termin vorzuschlagen. :D Kannst Dir ja mal ein paar Gedanken dazu machen, eventuell auch das passende Lokal dazu? Einverstanden?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Thomas W » Mo 26. Sep 2011, 20:42

Hallo Norbert und alle anderen Stammtischgäste,

gerne können wir das nächste Treffen hier bei uns im westlichen Teil des schönen Münsterlandes stattfinden lassen. Gerne will ich auch den Termin und die Lokalität vorschlagen. Mir fallen da zwei Termine im genannten Zeitraum ins Auge. Zum einen den Sonntag nach der Agritechnika den 20.11.2011 (Schnapszahl?), oder den 27.11.2011 (1. Advent). Als Lokal fiele mir jetzt spontan das Brauhaus in Coesfeld ein. Ein gemütlicher "Schuppen" vom Ambiente her ähnlich wie der Ackerbürger.
Nun wälzt mal Eure Erntekalender...

Henn doan

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon nick » Mo 26. Sep 2011, 21:52

Moin, also das zweite Agritechnica Wochenende passt mir nicht, da ich derzeit in der Auf- und Abbaucrew bin. Somit noch in Hannover. Der 27. wäre bei mir besser.
Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Sebi » Di 27. Sep 2011, 06:55

Moin,
Ich wäre auch für den 27 November. Und mit dem Brauhaus in Coesfeld hat Thomas eine schöne Lokalität vorgeschlagen. Allerdings Denke ich das wir uns recht zügig für einen Termin entscheiden sollten. Denn da beginnen die Weinachtsfeiern und es wird schwierig einen Tisch zu bekommen. Denn müßte Thomas oder ich könnte es auch wohl recht zeitnah bestellen.
MfG Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Laurenz » Di 27. Sep 2011, 17:23

Mit den 27 November einverstanden.

Gruss Laurenz
Laurenz
 
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:20
Wohnort: Borken

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon nick » Di 27. Sep 2011, 19:52

Jepp, 27. passt ganz gut. Bin auch dabei. Gruß Niklas
Benutzeravatar
nick
 
Beiträge: 198
Registriert: So 6. Sep 2009, 17:32
Wohnort: 48477 Hörstel

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Thomas W » Di 27. Sep 2011, 21:57

Hallo Stammtischbrüder!

Ich war mal so dreist und habe einen Tisch auf meinen Namen für den 27.11.2011 ab 17.00 Uhr gebucht. Absagen kann man ja immer noch...

Vorankündigung meinerseits: Tridemfass mit aktiver Zwangslenkung und (hoffentlich) 14 Reiher Big X mit langem Rüssel...

Bis demnächst

henn doan

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

VorherigeNächste

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste