MT Münsterland-Stammtisch

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Sebi » Do 2. Jun 2011, 17:12

Hallo, 
Alle zusammen ich würde für den Stammtisch, als nächsten Termin den 3. Juli vorschlagen. Aber wenn es Sonntags bei vielen schlecht aussieht. Könnten wir ja vielleicht auch einen Freitag oder Samstag in Betracht ziehen da würde ich den 1 oder 2 Juli vorschlagen!?
MfG Sebi 
Einen schönen Vatertag
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Laurenz » Mo 6. Jun 2011, 21:07

Hallo
Der Termin am 3Juli gefällt mir auch
Gruss Laurenz
Laurenz
 
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:20
Wohnort: Borken

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Do 16. Jun 2011, 23:08

Tach zusammen,

der Termin steht nun fest. Der 3. Juli 2011 soll es nun sein. Wie gehabt kann jeder der sich für kleine und große Trecker interessiert gerne vorbeikommen. Gebissen wird nur das Schnitzel und neuerdings auch wieder der Salat. :lol:
Es wäre schön wenn Ihr kurz Bescheid gebt, damit ich die Tischbestellung anpassen kann.
Die Sammelbestellung für die Kramkiste läuft übrigens auch noch.

Als nächsten Termin möchte ich dann auch gleich den Oldtimer Trecker-Treck anläßlich der Listruper Kirmes erwähnen. Dazu wurde die Modell-Trecker-Gemeinde eingeladen auszustellen. Der Trecker-Treck findet am 20. + 21. August 2011 statt. Weitere Infos zum Trecker-Treck gibt es >hier<.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Mo 22. Aug 2011, 12:13

Moin zusammen,

für den nächsten Stammtisch würde ich drei Termine (jeweils 17 Uhr) in die Waagschale werfen:
- So. 11.9.2011
- So. 18.9.2011
- So. 25.9.2011
Bitte gebt dazu eine kurze Meldung ab wer wann Zeit hat.
Wie immer, wir beißen nicht. Gäste und Interessenten sich immer willkommen.
Ort wie gehabt: Zum Ackerbürger in Steinfurt.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon oldi-trecker uwe » Mo 22. Aug 2011, 19:36

Hallo Norbert,

ich bin am 11.9. noch in Urlaub, am 18.9. voraussichtlich auf dem Dreschfest in Bentlage, daher würde mir der 25.9. ganz gut passen.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
oldi-trecker uwe
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 29. Sep 2009, 15:21
Wohnort: Ibbenbüren

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Rigo » Di 23. Aug 2011, 01:56

Nabend Zusammen,

nach dem das Forum bei mir auch mal wieder funktioniert, würd ich auch wohl Teilnehmen. Die von Norbert genannten Termin stehen mir eig. alle wohl ganz gut. :D

Liebe Grüße Michael
Rigo
 

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Sebi » Di 23. Aug 2011, 17:42

Hallo,
Mir wäre der 18te am liebsten, aber wenn die Merheit für den 25ten stimmt. Dann probiere ich da auch zu kommen.
(Rigo schön von dir zu hören).
MfG Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Fr 2. Sep 2011, 19:30

Tach zusammen,

heute habe ich erfahren das ich am 18.9. (anders als zunächst erwartet) erst abends wieder in Rheine bin, so dass für mich wohl auch der 18. flach fällt.
Nach aktuellem Stand wären wir von den drei Terminen am 25.9. nun mit 4 Leuten wohl die meisten. Wenn Sebi sich dann auch noch frei schaufeln kann, wären wir sogar zu fünft. Ich denke damit steht der 25.9. als nächster Stammtischtermin. Dabei sind bisher:
  • oldi-trecker uwe
  • Rigo
  • nick
  • norbert h
  • Sebi (?)
Wer noch dazukommen möchte darf das gerne tun.

Allen die nun am 11. oder 18.9. in ein veranstaltungsloses Loch fallen kann auch geholfen werden:
  • Am 11.9. ist der Tag des Denkmals (tag-des-offenen-denkmals.de), da lassen sich in der Region diverse Baudenkmäler besichtigen. Einige Veranstaltungen bieten sogar auch etwas Alteisen zum anschauen.
  • Am 17. und 18.9. finden die International Racedays (international-racedays.de) in Steinfurt statt. Da gibt es zwar keine Trecker zu gucken, aber anderes Alteisen auf vier und zwei Rädern.
  • Das von Uwe bereits genannte Dreschfest am 18.9. in Rheine am Kloster Bentlage (kloster-bentlage.de)

Bis denne
Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Thomas W » Fr 2. Sep 2011, 19:55

Hallo Norbert und die anderen!

Auch ich wäre gerne mal wieder dabei. Leider habe ich an all den vorherigen Terminen immer familiäre(??) Termine gehabt. Am 25.9.11 kann ich auch wieder nicht :evil: , da ich diesmal beim Tag der offenen Tür meinen Arbeitsplatz vorstellen darf.
Ich finde die Idee mit dem Münsterland-Stammtisch aber generell sehr gut und möchte auf jeden Fall bei einem der nächsten Treffen dabei sein.

Also, vielleicht bis zum übernächsten Stammtsich,

henn doan

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Fr 2. Sep 2011, 20:15

Moin Thomas,
Thomas W hat geschrieben:... Am 25.9.11 kann ich auch wieder nicht :evil: , da ich diesmal beim Tag der offenen Tür meinen Arbeitsplatz vorstellen darf. ...

das haben wir doch letztes Jahr auch geschafft, auf eurem Tag der offenen Tür Stamm zu tischen. War aber keine Absicht. Nächstes Mal bist du dann dran einen Termin vor zu schlagen. Dann passiert uns das nicht. :D
Aber ich glaube Du hast nur Angst deinen Big X noch nicht umgebaut zu haben ... *duck und wegrenn*

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

VorherigeNächste

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste