MT Münsterland-Stammtisch

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Mi 28. Sep 2011, 09:40

Moin zusammen,

der 27. passt mir auch. Ist also im Kalender geblockt.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Fr 30. Sep 2011, 00:39

Tach auch,

mir ist noch ein Bild vom letzten Stammtisch in die Finger gekommen. Das möchte ich der Gemeinde nich vorenthalten:

Bild

Ich hoffe beim nächsten Mal auf ein paar mehr Bilder ...

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Thomas W » Sa 1. Okt 2011, 19:17

Hallo Zusammen!

Das sind ja tolle Modelle die Du uns da zeigst Norbert. Bin gespannt was wir am 27. November noch so alles zu sehen bekommen. Hier nochmal die genaue Adresse vom Brauhaus: Brauhaus Stephanus, Overhagenweg 1, 48653 Coesfeld.
Ist leicht zu finden, liegt direkt an der Umgehungsstrasse von Coesfeld.

Bis demnächst,

henn doan

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Rigo » Sa 1. Okt 2011, 20:27

Hallo zusammen,

bis jetzt habe ich für den 27. auch noch nichts geplant, wäre also dabei. ;-)
Rigo
 

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon oldi-trecker uwe » Fr 18. Nov 2011, 17:26

Hallo Stammtisch-Freunde

wenn ihr noch einen Platz frei habt, werde ich auch gerne am 27.11. nach Coesfeld kommen.

oldi-trecker Uwe
Benutzeravatar
oldi-trecker uwe
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 29. Sep 2009, 15:21
Wohnort: Ibbenbüren

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Sa 19. Nov 2011, 22:06

Tach zusammen,

wie schaut es denn mit einer Fahrgemeinschaft aus dem nördlichen Münsterland nach Coesfeld aus? Wenn ich das richtig deute sind wir mit drei oder sogar vier Leuten, wenn Nick von Dreierwalde aus startet, die aus dem Raum Ibbenbüren / Rheine nach Coesfeld fahren. Wenn keiner später kommen oder früher wieder heim muß, könnte man ja tatsächlich zusammen fahren?
Ich biete mich gerne als Fahrer an, würde aber auch mitfahren.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Thomas W » So 27. Nov 2011, 14:54

Hallo Alle!

Freue mich auf heute Nachmittag. Habe den Tisch zu 17.00 Uhr auf meinen Namen, also Thomas Wieskus bestellt.
Ich weiß nicht wo man uns hin setzen wird und ob man den Tisch vom Eingang aus einsehen kann. Aber wir werden uns schon begegnen :D

Bis später!

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Sa 14. Jan 2012, 18:12

Tach auch,

für den MT Münsterland-Stammtisch am nächsten Sonntag bin ich noch das Lokal schuldig. Nachdem ich zwischenzeitlich noch das ein oder andere getestet habe, habe ich am 22.1. für 17.00 Uhr im Gasthaus Lorenbeck reserviert und hoffe nun auf rege Teilnahme. Das ist übrigens dasselbe Lokal wie beim letzten Mal in Rheine. Die Adresse lautet Borneplatz 3, 48431 Rheine. Wer kommt sagt mir bitte eben kurz Bescheid, wer von den üblichen Kandidaten nicht kommt sagt bitte auch Bescheid (ihr seid bei der Tischreservierung schon mit eingeplant :mrgreen: ).
Was gibt es da zu sehen? Kleine Trecker und andere Landmaschinen, unter anderem die neuesten Kramkistenbausätze und die letzten Neuheiten von MO-Miniatur sowie ein bischen was von Matchbox werde ich mit bringen. Dann hoffe ich auf das ein oder andere Modell über die es sich dann schön lange philosophieren läßt.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » So 29. Jan 2012, 14:38

Moin zusammen,

der letzte Münsterland Stammtisch ist schon wieder eine Woche her. Auch wenn die Runde überschaubar war, denke ich war es nicht langweilig. Schließlich hat ein Blick auf die Uhr erst die hektische Auflösung der Veranstaltung zur Folge gehabt.
Den nächsten Termin haben wir im Gehen dann auch direkt ausgeguckt und uns auf den 18. März geeinigt. Diesmal wieder im Brauhaus Stephanus in Coesfeld. Um den Tisch kümmert sich Thomas W.. Adresse gibt es weiter oben.
Ich hoffe auf einen schönen Abend, auch Ersttäter sind herzlich willkommen und werden nicht gefressen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Thomas W » Mi 14. Mär 2012, 23:32

Hallo Münsterländer (und Angrenzer)

Wollte auf diesem Wege noch einmal an Sonntag erinnern. Ich selbst werde da sein und einen Rohbau vom Krampe Bandit 980 mitbringen. Brauche noch Ideen für den Gurt!
Norbert denkt an die Baulenkung für mich :D (hoffe ich doch)

Bis Sonntag!

Grüße

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

VorherigeNächste

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste