MT Münsterland-Stammtisch

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Do 17. Mai 2018, 16:24

Tach zusammen,

neues Spiel neues Glück, der nächste Münsterland-Stammtisch steht an.
Am Sonntag dem 27.5.2018 um 17 Uhr soll es im Brauhaus Stephanus, Coesfeld so weit sein.
Adresse: Overhagenweg 1 in 48653 Coesfeld, Kenner sagen auch "Zösfeld, die Stadt der roten Mulden"... ;)
Soweit ich das überblicken kann sind bisher dabei:
  • Nick
  • Martin L
  • Uwe
  • Stephan R
  • Sebi (?)
  • Norbert H
@Laurenz: Ich habe es wieder verschwitzt, bei Dir anzurufen. :oops: Ich hoffe Du liest das hier und kannst es vielleicht auch für den 27.5. einrichten. Werde aber trotzdem auch nochmal versuchen anzurufen.
Wer noch dabei sein möchte, schreibt es einfach hier drunter. Platz schaffen wir in der kleinsten Hütte.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Mo 21. Jan 2019, 02:47

Tach tohaupe,

der nächste Münsterland Stammtisch ist ausgemacht. Die Stadt der roten Mulden mit dem Nashorn ruft diesmal am 24.2. ab 17 Uhr die Freunde der kleinen Plastiktrecker aus dem Münsterland und drumzu in's Brauhaus Stephanus, Overhagenweg 1, 48653 Coesfeld.
Braukessel und Schnitzelpfanne werden Gerüchten zufolge schon angeheizt.
Als Teilnehmer haben sich bisher angekündigt:
  • Uwe S
  • Laurenz
  • Martin L
  • Stephan R
  • Nick B
  • Jens P
  • Thomas W
  • Markus H
  • Norbert H
Wie auch in der Vergangenheit ist jedermann eingeladen dazu zu kommen und mit uns in Plastikgesprächen die Nürnberger Neuheiten zu verreissen. Kurze Info an Thomas oder mich wäre nett, damit auch die Zahl der Stühle angepasst werden kann und niemand den Abend stehen muss.

Gruß
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » So 24. Feb 2019, 17:31

Tach zusammen,

nochmal kurz nach vorne geholt. Heute 17Uhr Münsterland Stammtisch in Coesfeld.
Falls sich bei dem Wetter heute noch jemand in die Gegend verlaufen haben sollte und ne Pause braucht... ;)

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Mo 18. Nov 2019, 03:16

Tach zusammen,

einigen mag das >Abhupen< der Agritechnica von Samstag abend aus Hannover noch in den Ohren klingeln. Beim Münsterland Stammtisch haben wir uns entschlossen dem am kommenden Sonntag dem 24.11. im Brauhaus Stephanus in Coesfeld ab 17 Uhr in hoffentlich angeregten und anregenden Plastikgespräche die Agritechnica bei lecker Essen und Kaltgetränken Revue passieren zu lassen. Ich hoffe das auch jemand die ein oder andere Neuheit aus Hannover zum Finger gucken dabei hat.
Thomas W. hat dort einen Tisch bestellt.
Bis jetzt sind dabei:
  • Stephan R.
  • Sebi
  • Martin L.
  • Thomas W.
  • Jens P.
  • Norbert H.
Wer noch dazu kommen möchte (vielleicht auf dem Heimweg von Zwolle?) meldet sich kurz bei Thomas oder auch mir, denn die Zahl der Stühle ist wegen dem Start in die Weihnachtsfeiersaison begrenzt.
Die Adresse sollte bekannt sein für Kurzentschlossene hier nochmal: Brauhaus Stephanus, Overhagenweg 1, 48653 Coesfeld


Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » So 8. Mär 2020, 23:03

Tach auch,

der nächste Münsterland Stammtisch wirft seine Schatten voraus. Zäh, stur und dickköpfig, wie der Münsterländer nun einmal ist, planen wir trotz der allgemeinen Lage für Sonntag den 15.03.2020 ab 17 Uhr unser nächstes Treffen in Altenberge im Sculptura in aller Öffentlichkeit.
Wir werden bestimmt über kleine Trecker aus Plastik, Metall und Resin so wie deren Vorbilder aber genauso auch über alles andere quatschen. Der Koch des Hauses wird uns mit den Künsten aus der Küche überraschen. Und es wird, wenn ich die Glaskugel richtig deute, auch die Premiere :o eines interessanten Modells geben, das ganz sicher kein Multifarmer ist... :mrgreen: Letzterer Ausspruch ist ein kleiner Insider.

Hier nun jetzt die Fakten zum Ort des Geschehens:
    Datum: 15.03.2020
    Uhrzeit: ab 17 Uhr
    Ort:
    Café Sculptura
    Marktplatz 5
    48341 Altenberge
Dabei sind nach aktuellem Stand:
  • Sebi
  • Martin L.
  • Uwe S.
  • Stephan R.
  • Thomas W.
  • Dirk A.
  • Norbert H.

Wer noch Zeit und Lust hat, kann gerne noch dazu kommen, ein oder zwei Stühle finden sich bestimmt noch. Wäre aber trotzdem nett wenn Ihr kurz Bescheid geben würdet, nicht das Ihr dann stehen müsstet oder kein Schnitzel oder auch Schnitzelfutter abbekommt. ;)

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Vorherige

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron