MT Münsterland-Stammtisch

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Thomas W » Mo 3. Feb 2014, 01:23

Hallo Stammtischler,
Danke für den schönen, harmonischen Abend. Freue mich schon auf das nächste Mal im Raum Ibbenbüren. Dieses Mal denke ich auch an ALLE umgebauten Modelle...

Grüsse

Thomas
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Mo 3. Feb 2014, 03:02

Hi Leuts,

bin auch wieder in OWL angekommen, auch wenn der leckere Schaufelbraten etwas schwer im Magen liegt.
Ich hoffe ja das ich beim nächsten Mal auch wieder was selbstgebautes und nicht nur selbstgekauftes dabei habe. :lol: Alternativ wären noch unvollendete aus meiner Bausatzsammlung... aber das möchte ich Euch dann doch ersparen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » So 6. Jul 2014, 00:37

Tach zusammen,

ich stelle gerade fest das das Forum noch gar nix über den morgigen Münsterlandstammtisch weiß. Deshalb möchte ich das hier noch kundtun:
Der Stammtisch findet morgen ab 17 Uhr in Ibbenbüren im Hubertushof direkt an der Autobahnabfahrt Ibbenbüren statt. Die genaue Adresse lautet:

    Restaurant-Café Hotel Hubertushof
    Münsterstraße 222
    49479 Ibbenbüren
Dabei sind voraussichtlich:
  • oldi-trecker uwe
  • Thomas W
  • Martin Langguth
  • Sebi
  • Laurenz
  • Nick
  • Norbert H
Uwe (oldi-trecker uwe) hat dort einen Tisch für uns bestellt, danke dafür.
Falls noch jemand spontan vorbeischauen möchte, es gibt sicher wieder einiges an neues Modellen zu sehen. Da werden sicher an Material aus Groß- und Kleinserie ein paar Wikinger und NPEs dabei sein. Auch der Fendt Katana mit der aus dem Münsterland stammenden Graspickup wird dabei sein.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Thomas W » Mo 7. Jul 2014, 11:53

Hallo Männers!

Ein gelungener Abend liegt wieder hinter uns. Hoffe Uwes Bilder sind alle was geworden und können zeitnah auf der HP präsentiert werden. Es gab wieder interessante Fachsimpeleien und viele Neuigkeiten zu erfahren.

Bis zum nächsten Mal

Muss jetzt erstmal den fabrikneuen Häcksler von Grasresten befreien. :D

Gruss
Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Mo 7. Jul 2014, 14:51

Tach zusammen,

ich bin auch vom Stammtisch gut wieder nach Hause gekommen. Die geführten "Plastikgespräche" müssen nun erst einmal reifen und dann hoffentlich auch Früchte tragen.
@Uwe: Die Zeitprognose für die Fahrtdauer paßte auf die Minute!
Thomas W hat geschrieben:Muss jetzt erstmal den fabrikneuen Häcksler von Grasresten befreien. :D
Wie denn, was denn? Reklamation? Die Kisten wurden im Fototermin nur bis an die Schwaden herangefahren und der Auswurf nachträglich im Trickstudio dargestellt. Kann also gar nicht so schlimm sein mit den Grasresten. Einzug, Häckselaggregat und Auswurf als wesentliche Maschinenteile dürften immer noch neuwertig sein. Wenn der Putzi die Pickup nicht richtig abgeblasen hat, werd ich wohl ein ernstes Wort mit ihm reden müssen...

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Thomas W » Di 7. Okt 2014, 20:22

Hallo Münsterländer,

und alle die sich so fühlen... :D Wir haben mal wieder einen Termin für den nächsten Stammtisch gefunden.
Los geht es am 16.11.2014 um 17.oo Uhr im Brauhaus Stephanus , Overhagenweg 1 in 48653 Coesfeld

Als Teilnehmer sind gesetzt:

Norbert H.
Oldietrecker Uwe
Sebi
Martin Langguth
Thomas W.

Gerne können sich noch andere User dazu gesellen. Ich habe gerade einen Tisch für acht Personen bestellt. ;) Bei hausgemachtem Bier und andere Leckereien werden wir wieder Modelle bestaunen und eine Nachlese von Listrup und Badde 2014 machen. Norbert wird seinen Schlepptop mitbringen und die noch nicht gezeigten Bilder von Listrup und Badde präsentieren.
Desweiteren denke ich wird bestimmt der ein oder andere voll ballastierte Systemschlepper aus dem östlichen Münsterland zu sehen sein und viele weitere Modelle aus den Bastelstuben der Mitglieder.

Also Münsterländers, seid dabei!

Grüße

Thomas W
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Thomas W » So 9. Nov 2014, 22:56

Hallo Zusammen!

Noch eine Woche, dann geht es wieder rund auf dem Stammtisch der Münsterländer. Ich freu mich! :D

Bringe meinen 5000er Xerion mit beweglicher Dreipunkt vorne und hinten mit und natürlich einen Stapler um den Schlepper vorbildlich zu belasten!
Der Wiking Bauer wird die schweren Klötze nicht heben können ;)

Bis Sonntach

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Mo 10. Nov 2014, 00:31

Hallo Thomas,

da freue ich mich auf die Vorführung!
Ich denke im Brauhaus stellen die uns auch gerne noch ein paar Stühle dazu, also wer Sonntag noch spontan dazu kommen möchte, meldet sich einfach per PN bei Thomas.
Ich denke es wird wieder ein schöner Abend in Coesfeld werden.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Thomas W » So 16. Nov 2014, 12:56

Hallo Zusammen!

Heute ist es wieder soweit. 17.00 Uhr ,Brauhaus Coesfeld. Ich freu mich schon. Der Himmel weint zwar noch, abrr das ist nicht schlimzm. Dann kann man die Zeit für den ausgefallenen sonntäglichen Spaziergang mit der Familie nutzen und Modelle für den Stammtisch bereit stellen!
Vielleicht denkt der ein oder andere neue User ja über einen Besuch des Münsterlandstammtisches nach! Herzliche Einladung an Euch. Kommt vorbei!
Bis nachher!

Gruss

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Di 3. Mär 2015, 18:34

Tach zusammen,

auch das Münsterland rührt sich. Uwe (oldi-trecker uwe) hat uns für den 22.03.2015 in Ibbenbüren ab 17 Uhr einen Tisch bestellt.

Wir treffen uns also am Sonntag, den 22.03.2015 um 17.00 Uhr in der
Kneipe am Kirchplatz
Kanalstr. 3
49477 Ibbenbüren

Dabei sind auf jeden Fall
  • oldi-trecker uwe
  • Norbert
  • Thomas W
  • Sebi
  • Martin Langguth

Ich denke es ist sicher auch wieder möglich spontan dazuzustoßen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

VorherigeNächste

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast