MT Münsterland-Stammtisch

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Thomas W » Mo 16. Mär 2015, 22:02

Hallo Modellbauern,

um den Termin noch einmal nach vorn zu holen, schreibe ich eine kleine Nachricht.
Würde mich auch freuen am Sonntag den ein oder anderen "Neuen" in der Runde zu begrüßen. :D

Grüße

Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Sebi » So 7. Jun 2015, 15:59

Hallo zusammen,
am nächsten Sonntag findet unser Münsterlandstammtisch um 17 in Dülmen bei mir zuhause statt. Es ist jeder der möchte auch nicht Münsterländer willkommen. Ich würde nur um eine kurze Pn bitten damit ich das mit dem Bier :D und Grillfleisch planen kann.
Bis jetzt sind dabei
Martin L.
Norbert H.
Olditrecker Uwe
Thomas W. ( kannst ruhig kommen und dir eine lern Pause gönnen.
und ich
Bis dahin einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche.
MfG
Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Mo 2. Nov 2015, 18:30

Tach zusammen,

nochmal eine kurze Info in die Runde gestreut. Am kommenden Sonntag dem 8.11.2015 findet in Ibbenbüren der nächste Münsterland-Stammtisch statt.
Ort des Geschehens ist ab 17.00 Uhr die
    Kneipe am Kirchplatz
    Kanalstr. 3
    49477 Ibbenbüren
Uwe (oldi-trecker uwe) hat dort für uns einen Tisch bestellt.
Dabei sind nach letztem Stand:
  • Uwe (oldi-trecker uwe)
  • Norbert H
  • Sebi
  • Martin Langguth
  • Laurenz
  • Thomas W.
Die Kneipe war bisher groß genug auch spontane Besucher aufnehmen zu können. Wer als gerade zufällig in der Gegend ist oder Lust verspürt am Sonntag nachmittag/abend "kleine Plastiktrecker" zu gucken und über Gott und die Welt zu quatschen, ist willkommen. Kurze Info an Uwe oder jemand anderes aus der Runde wäre nicht schlecht, damit wir dann ggf. noch einen Stuhl dazu ordern können.
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen schönen Abend in der Runde.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Fr 12. Feb 2016, 19:53

Tach zusammen,

der nächste Münsterland-Stammtisch ist anvisiert. Ort des Geschehens soll dieses Mal wieder das Brauhaus Stephanus in Coesfeld sein. Adresse findet Ihr weiter vorne.

Als Termin ist der 28.2.2016 wie gewohnt ab 17 Uhr anvisiert.

Dabei sind nach letztem Stand:
  • Uwe (oldi-trecker uwe)
  • Norbert H
  • Martin Langguth
  • Laurenz
  • Thomas W.
  • Nick
  • Sebi(?)

Gäste sind wie immer gerne gesehen. Wenn's paßt vorher eine kurze Infos an Thomas W. oder auch an mich, damit wir auch genügend Stühle am Tisch stehen haben und wir nicht zu eng zusammenrücken müssen.

Gruß Norbert

Edit: Teilnehmerliste ergänzt
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Sebi » Mo 15. Feb 2016, 22:39

Moin,
wenn es noch passt komme ich auch fahre nur vielleicht eher oder komme später.
Bis die Tage.
MfG
Sebi
Ps. Martin ich hoffe ich denke an dich.
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon norbert h » Fr 5. Aug 2016, 19:51

Tach zusammen,

die Münsterländer leben noch! Der nächste Münsterlandstammtisch ist ausgeguckt!

Am 11.09.2016 ab 17:00 Uhr ist für uns ein Tisch in der "Gaststätte Kortmann" in MS-Roxel reserviert.
Kortmann liegt an der Pantaleonstraße 10, direkt im Schatten der Pfarrkirche im münsteraner Ortsteil Roxel.

Bisher sind dabei:
  • Nick
  • Thomas W.
  • Uwe (oldi-trecker uwe)
  • Martin Langguth
  • Sebi
  • Laurenz
  • Norbert H.

Ich hoffe es waren wieder alle schön fleißig und es gibt neben vielem dummen Zeugs auch etwas um mit die Fingers zu gucken.
Gäste sind wie immer herzlich willkommen und ob man es glaubt oder nicht außer den Schnitzeln wurde noch niemand gebissen. Wer frühzeitig absehen kann das er dazu kommen möchte, sagt Martin (Tischmaster) oder auch mir kurz Bescheid, damit die Tischreservierung ggf. angepaßt werden kann. Bisher hat der Tisch aber auch so immer ausgereicht. ;) Oder Ihr schreibt es einfach hier in das Thema.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon oldi-trecker uwe » Sa 12. Nov 2016, 13:55

An alle Modell-Trecker Freunde im Münsterland und Umgebung,

der nächste Modell-Trecker-Münsterland-Stammtisch findet statt am Sonntag, den 20.11.2016 in Ibbenbüren.
Ort des Geschehens ist ab 17.00 Uhr die

Kneipe am Kirchplatz
Kanalstr. 3
49477 Ibbenbüren

Ich habe dort für uns einen Tisch bestellt.
Dabei sind nach letztem Stand:

Norbert H
Sebi
Martin Langguth
Thomas W.
Uwe (oldi-trecker uwe)

Die Kneipe war bisher groß genug auch spontane Besucher aufnehmen zu können. Wer also gerade zufällig in der Gegend ist oder Lust verspürt am Sonntag nachmittag/abend "kleine Plastiktrecker" zu gucken und über Gott und die Welt zu quatschen, ist willkommen. Kurze Info an mich (Uwe) oder jemand anderes aus der Runde wäre nicht schlecht, damit wir dann ggf. noch einen Stuhl dazu ordern können.
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen schönen Abend in der Runde.

Uwe S.
Benutzeravatar
oldi-trecker uwe
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 29. Sep 2009, 15:21
Wohnort: Ibbenbüren

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Thomas W » Mo 16. Jan 2017, 16:31

Hallo Zusammen!

Es ist wieder soweit. Der Stammtisch Münsterland trifft sich in Coesfeld. Am 5.3.17 um 17.00 Uhr ist ein Tisch auf der Malztenne im Brauhaus Stephanus in Coesfeld bestellt!
Wer noch Lust und Zeit hat ist gerne willkommen.
Bisher sind dabei:
Norbert H.
Olditrecker Uwe
Nick
Sebastian P.
Martin Langguth
Und ich.
Wer noch Lust und Zeit hat, möge sich gerne melden.

Bis dahin
Eine schöne Zeit
Thomas W.
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

MT Münsterland-Stammtisch, 5.3.2016

Beitragvon norbert h » Sa 4. Mär 2017, 20:57

Moin,

zur Erinnerung mal hoch geholt.
Wer Zeit und Lust hat oder einfach zufällig gerade in der Gegend ist, schaut einfach spontan vorbei.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: MT Münsterland-Stammtisch

Beitragvon Martin Langguth » Fr 5. Jan 2018, 20:45

Hallo in die Runde,
die Feiertage sind vorüber, der Eine oder Andere hat vllt. auch was fürs Hobby bekommen.
Daher wollen wir uns am 11.02.2018 um 17:00Uhr zum ersten Münsterland Stammtisch in 2018
in Münster-Roxel in der Gaststätte Kortmann an der Pantaleonstraße 10 treffen.
Neulinge sind herzlich willkommen und finden sicherlich an unserem Tisch noch einen Platz.
Das Esssen bei Kortmann ist gutbürgerlich westfälisch und die Preise moderat.

Grüße
von
Martin
....der sich auf zahlreiches erscheinen freut.
Bisherige Teilnehmer:
Norbert H.
Niklas B.
Uwe S.
Sebastian P.
Thomas W.
Laurenz
ich.
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast