33. Landbouwminiaturenbeurs in Houten (NL)

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

33. Landbouwminiaturenbeurs in Houten (NL)

Beitragvon norbert h » Mo 4. Sep 2023, 13:06

Tach zusammen,

am Sa. 9. Sep. von 10 bis 17 Uhr und So. 10. Sep.2023 von 10 bis 16 Uhr findet erstmals in Houten (Provinz Utrecht, Niederlande) die 33. Internationale Landmaschinenmodellbörse und -ausstellung statt. Gerüchte das die Tage in Zwolle gezählt waren, gab es ja schon länger aber nun ist es amtlich. Neben dem Ort hat sich aber auch der Termin vom November in den September verschoben.
Eintritt kostet 10,-€ für Erwachsene. Laut Webseite der Expo-Hallen sind die Parkplätze hier kostenlos.
Weitere Infos zu Anfahrt mit PKW oder ÖPNV, Hallenplan etc. gibt es auf der Seite des>L.C.N. (Landbouwminiaturen Club Nederland)<.

In H0 wird es laut Hallenplan auch wieder etwas zu sehen geben. Ich erkenne im Block K der Halle 1 an den Tischen 201 bis 203 bekannte Namen. Trino, Michael S. und Bernado aus dem hohen Norden haben sicher schon alles für das Wochenende eingepackt und die Butterbrote für die lange Anreise geschmiert. Ich denke das man bei Trino auch wieder Neues angucken kann.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: 33. Landbouwminiaturenbeurs in Houten (NL)

Beitragvon herri » Fr 8. Sep 2023, 21:55

Hallo Norbert,

Danke für den Hinweis.
Da die Veranstaltung nun deutlich näher ans Rheinland gerückt ist,
komme ich auch in Versuchung mir das Ganze mal live und in Farbe anzuschauen,

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland


Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron