Terminkalender BLHD

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Terminkalender BLHD

Beitragvon herri » Sa 4. Jan 2020, 17:42

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich den Terminkalender des Bundsverband Historische Landtechnik Deutschland verlinken.
Einigen ist die sicher noch als "Hammelburger Liste" bekannt.
In dieser Liste findet man eine gute Aufstellung über Vernstaltungen mit historischer Landtechnik in Deutschland, aber auch Österreich , Schweiz und Benelux.
Die Liste wird laufend aktualisiert und beinhaltet auch einige Suchfunktionen.

https://www.bhld.eu/?page=88

Da hier ja auch einige über den Tellerrand des Modellbaus hinausschauen ist sie vielleicht auch für den Ein oder Anderen interessant.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 717
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: Terminkalender BLHD

Beitragvon Martin Langguth » Sa 4. Jan 2020, 19:11

Moin in die Runde und allen ein frohes, vor allem gesundes und auch modellreiches neues Jahr.
Dir Herri herzlichen Dank für den link. Der Kalender diente mir eigentlich immer dazu, nach Veranstaltungen
mit alten Vorbildern aus der Landwirtschaft in meiner Nähe zu schauen.
Leider hatte ich mir die webadresse nirgendwo abgespeichert und wusste auch nicht so recht wo ich suchen sollte.
Jetzt kann ich wieder losziehen und interessante Oldies (evtl zum nachbauen) fotografieren.

Herzliche Grüße aus Münster
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1343
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster


Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste