31. Landmaschinenmodellausstellung Zwolle

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

31. Landmaschinenmodellausstellung Zwolle

Beitragvon norbert h » So 17. Nov 2019, 14:37

Tach zusammen,

am Sa. 23. und So. 24. November 2019 jeweils von 10 bis 17 Uhr findet in Zwolle (Niederlande) in den Ijsselhallen die 31. Internationale Landmaschinenmodellbörse und -ausstellung statt. Die Adresse lautet: Rieteweg 4, 8011 AB Zwolle, Niederlande
Eintritt kostet 6,-€ für Erwachsene und Kinder bis 13 Jahre sind in Begleitung eines Erwachsenen frei. Geld für Parkgebühren auf dem Gelände muß auch eingepackt werden. Anders als in vorherigen Jahren, kann die Parkgebühr nur noch mit Karte bezahlt werden. Das ist an Automaten im Einganngsbereich der Halle. Dann erhält man einen Parkschein mit Strichcode. Den Strichcode hält man bei der Ausfahrt vor einen Scanner und die Schranke öffnet sich zur Ausfahrt. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass der Strichcode nur einmal funktioniert.
Weitere Infos zu Anfahrt, Hallenplan etc. gibt es auf der Seite des >L.C.N. (Landbouwminiaturen Club Nederland)<. Am Sonntag sind nicht alle Aussteller an Bord, mehr dazu auf dem Hallenplan auf der Seite des L.C.N..

Früher war der Maßstab 1/87 dort nicht oder nur sehr vereinzelt vertreten. Das ist seit einigen Jahren nun etwas anders, denn ein paar Nordlichter unter den H0-Modellbauern machen sich wieder auf den Weg machen und dort zeigen was geht (Stand 22 Block C, Trino Klingenberg). Auf dem Hallenplan findet sich direkt nebenan auch der H0 modelautoclub Niederland am Stand 21 in Block C, wo es um die Mannen um Jurgen M. sicher auch wieder sehenswerte H0-Landtechnik zu sehen gibt.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: 31. Landmaschinenmodellausstellung Zwolle

Beitragvon Jurgen » So 1. Dez 2019, 21:29

Danke Norbert für die Schone Wörter!
War auch nett dich am Sonntag zu sehen und sprechen.
Hast du es noch rechtzeitig geschafft bis zum Stammtisch?

Mit freundliche Grusse,
Jurgen
Benutzeravatar
Jurgen
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 10. Sep 2009, 20:45
Wohnort: Etten-Leur (Niederlande)

Re: 31. Landmaschinenmodellausstellung Zwolle

Beitragvon norbert h » Mo 2. Dez 2019, 00:29

Hallo Jurgen,
Jurgen hat geschrieben:Danke Norbert für die Schone Wörter!
War auch nett dich am Sonntag zu sehen und sprechen.
das Dankeschön gebe ich gerne an Dich zurück. Ich habe mich auch gefreut mit Dir zu sprechen und Eure schönen Modelle anzuschauen. Leider war die Zeit wieder viel zu kurz. Beim Stammtisch bin ich mit 20min Verspätung angekommen. Ich hoffe nächstes Mal mehr Zeit zu haben.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste