1. int. Mo-Trac am 24.3., Büdelsdorf

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

1. int. Mo-Trac am 24.3., Büdelsdorf

Beitragvon norbert h » So 17. Mär 2019, 23:24

Tach zusammen,

am kommenden Sonntag findet in der ACO-Akademie in Büdelsdorf (Schleswig-Holstein) zum ersten Mal die internationale Modelltraktoren und Baumaschinenmesse statt.
Wie auch bei anderen Veranstaltungen wird der Fokus sicher ehr auf anderen Maßstäben liegen, aber es sind auch ein paar Modellbauern dort vertreten, die hier auf der Seite auch nicht unbekannt sind.

Ort: ACO-Akademie, Am Friedrichsbrunnen, 24782 Büdelsdorf
Datum/Zeit: Sonntag 24.3.2019, 10 bis 16 Uhr

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast