30. Landmaschinenmodellausstellung Zwolle

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

30. Landmaschinenmodellausstellung Zwolle

Beitragvon norbert h » Fr 9. Nov 2018, 01:06

Tach zusammen,

am Sa. 17. und So. 18. November 2018 jeweils von 10 bis 17 Uhr findet in Zwolle (Niederlande) in den Ijsselhallen die 30. Internationale Landmaschinenmodellbörse und -ausstellung statt. Die Adresse lautet: Rieteweg 4, 8011 AB Zwolle, Niederlande
Eintritt kostet 5,-€ für Erwachsene und Kinder bis 13 Jahre sind in Begleitung eines Erwachsenen frei. Geld für Parkgebühren auf dem Gelände muß auch eingepackt werden, nach meinen Infos sind das 5,-€. Anders als in den vorherigen Jahren, kann die Parkgebühr erstmalig nur noch mit Karte bezahlt werden. Das ist an Automaten im Einganngsbereich der Halle, den Fressstationen und dieses Jahr wohl auch noch bei den Parkwächtern möglich. Dann erhält man einen Parkschein mit Strichcode. Den Strichcode hält man bei der Ausfahrt vor einen Scanner und die Schranke öffnet sich zur Ausfahrt. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass der Strichcode nur einmal funktioniert.
Weitere Infos zu Anfahrt, Hallenplan etc. gibt es auf der Seite des >L.C.N. (Landbouwminiaturen Club Nederland)<. Am Sonntag sind nicht alle Aussteller an Bord, mehr dazu auf dem Hallenplan auf der Seite des L.C.N..

In den vergangenen Jahren war der Maßstab 1/87 dort nicht oder nur sehr vereinzelt vertreten. Das ist Seit letztem Jahr etwas anders, denn die H0-Modellbauern aus Schleswig-Holstein machen sich wieder auf den Weg machen und dort zeigen was geht (Stand 12 Block B, Trino Klingenberg). Auf dem Hallenplan findet sich aber auch der H0 modelautoclub Niederland am Stand 43 in Block D, wo es um die Mannen um Jurgen M. auch Landtechnik in unserem Maßstab zu sehen gibt.

Gruß Norbert
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. (Mark Twain, 1835-1910)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 3285
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast