29. Landmaschinenmodellausstellung Zwolle

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

29. Landmaschinenmodellausstellung Zwolle

Beitragvon norbert h » Mi 15. Nov 2017, 15:05

Tach zusammen,

am Sa. 25. und So. 26. November 2017 jeweils von 10 bis 17 Uhr findet in Zwolle (Niederlande) in den Ijsselhallen die 29. Internationale Landmaschinenmodellbörse und -ausstellung statt. Die Adresse lautet: Rieteweg 4, 8011 AB Zwolle, Niederlande
Eintritt kostet 5,-€ für Erwachsene und Kinder bis 13 Jahre sind in Begleitung eines Erwachsenen frei. Geld für Parkgebühren auf dem Gelände muß auch eingepackt werden, ich meine das waren auch immer 5,-€. Kann mich aber auch irren, denn ich war schon zwei Jahre nicht mehr dort.
Weitere Infos zu Anfahrt, Hallenplan etc. gibt es auf der Seite des >L.C.N. (Landbouwminiaturen Club Nederland)<. Am Sonntag sind nicht alle Aussteller an Bord, mehr dazu auf dem Hallenplan auf der Seite des L.C.N..

In den vergangenen Jahren war der Maßstab 1/87 dort nicht oder nur sehr vereinzelt vertreten. Das ist dieses Jahr etwas anders, denn einige H0-Modellbauern aus Schleswig-Holstein wollen sich auf den Weg machen und dort zeigen was geht (Stand 12 Block B, Trino Klingenberg). Auf dem Hallenplan findet sich aber auch der H0 modelautoclub Niederland am Stand 43 in Block D, wo es sicher auch Landtechnik in unserem Maßstab zu sehen gibt.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast