19. Modellausstellung Holzminden 23.+24.09.17

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

19. Modellausstellung Holzminden 23.+24.09.17

Beitragvon norbert h » Fr 22. Sep 2017, 21:44

Tach zusammen,

ich möchte Euch mal auf eine Modellbauausstellung in Holzminden aufmerksam machen. Dort findet dieses Wochenende die 19. Modellausstellung zu Gunsten der deutschen Kinderkrebshilfe statt. Was dort genau abgeht, kann ich Euch nicht sagen, da ich das erste Mal dort sein werde. Vom Hörensagen liegt der Schwerpunkt im Militärmodellbau, aber ein paar bekannte Gesichter von Modellbauern hier aus dem Forum werden dort auch als Aussteller vertreten sein. Vielleicht findet ja auch der Ein oder Andere als Besucher den Weg nach Holzminden?

Die Ausstellung findet in der Pionierkaserne am Solling in Holzminden
am
Samstag 23.09.2017 von 10 bis 18 Uhr
und am
Sonntag 24.09.2017 von 9 bis 16 Uhr
statt.
Beim Besuch der Ausstellung werden Erwachsene um eine Spende von 2,-€ und Kinder 1,50€ gebeten.

Weitere Infos gibt es hier: http://www.dkkh-holzminden.de/

So oder so wünsche ich allen H0-Bauern ein schönes Wochenende.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4212
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: 19. Modellausstellung Holzminden 23.+24.09.17

Beitragvon herri » Sa 23. Sep 2017, 13:24

Hallo,

Ich hatte es vor nach Holzminden zu fahren. Habe deshalb extra Briefwahl gemacht. Jetzt muss ich morgens nur noch aus dem Bett können und dann werde ich mich mal überraschen lassen was da so los ist.
So wie ich gehört habe soll sich die Ausstellung auf alle Fälle lohnen.

Bis dann

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland

Re: 19. Modellausstellung Holzminden 23.+24.09.17

Beitragvon norbert h » Sa 23. Sep 2017, 21:50

Moin Herri,

der erste Tag ist rum und mir hat es gut gefallen.
Angespornt von Deiner Bausatzvorstellung habe ich bei Artitec den MF Mähdrescher und die D7 eingekauft.
Reibekuchen gibt's keine, dafür aber lecker Erbsensuppe,
Bratwurst und Waffeln!
Ich freue mich schon auf morgen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4212
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: 19. Modellausstellung Holzminden 23.+24.09.17

Beitragvon herri » So 24. Sep 2017, 00:02

Nabend Norbert,

so, Auto getankt, Wecker gestellt, Kamera geladen.... und dann kann es wohl losgehen.
Erbsensuppe klingt ja schon mal sehr gut und ales andere auch, ein weiterer Grund auch wirklich die Fahrt anzutreten,
auch wenn es ein #eckchen von mir weg ist.

Herri
Benutzeravatar
herri
Administrator
 
Beiträge: 714
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 22:45
Wohnort: bei Bonn im Rheinland


Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast