Lipper Modellbautage 20.-22.01.2017

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Lipper Modellbautage 20.-22.01.2017

Beitragvon norbert h » Mi 18. Jan 2017, 14:52

Tach zusammen,

vom 20. bis 22. Januar 2017 finden in den Bad Salzufler Messehallen wieder die Lipper Modellbautage statt.
Auch wenn die ideellen Aussteller überwiegend aus den Bereichen Schiffs-, Flug- und Truckmodellbau kommen gibt es zumindest im Bereich der Händler auch einiges in H0.
Die Zeit der Messeschnäppchen ist sicherlich vorbei, aber wer keinen Modellbauladen vor Ort hat, kann hier sicherlich den ein oder anderen für den Dioramenbau nötigen Artikel mal live und in Farbe erleben.

Öffnungszeiten
    Freitag 20.01.2015 10:00 – 18:00 Uhr
    Samstag 21.01.2015 10:00 – 18:00 Uhr
    Sonntag 22.01.2015 10:00 – 17:00 Uhr
Eintrittspreise
  • Tageskarte pro Person: Euro 8,00
  • Familienkarte: Euro 20,00 (2 Erw. mit bis zu 3 Kindern ab 8 Jahre)
  • Tageskarte ermäßigt: Euro 6,00 (Schüler, Studenten, Auszubildende, Inhaber eines Schwerbehindertenausweises - gegen Vorlage eines gültigen Ausweises)
  • Kinder bis einschließlich 8 Jahre freier Eintritt!

Weitere Infos wie Ausstellerliste und Anfahrt auf der Seite des >Messezentrum Bad Salzuflen< im Internet.
Parallel findet auch die Messe "Rund um die Frau - Die Messe zum Thema Lifestyle, Shoppen und Information" statt.

Vom OWL-Stammtisch treffen wir uns nach dem Besuch der Ausstellung am Samstag in der >Herforder Wirtschaft< um die gewonnenen Eindrücke und Ideen sacken zu lassen sowie uns gegenseitig die gemachten Schnäppchen vor die Nase zu halten. In der Herforder Wirtschaft habe ich dazu ab 17.30 Uhr einen Tisch bestellt. Das Lokal ist etwa 15km von den Messehallen entfernt.
Bisher sind dabei:
  • Frank E.
  • Holger B.
  • Ralf M./Schleicher
  • Basti
  • Robert
  • Norbert H.
Wer noch dazu kommen möchte gibt mir bitte Bescheid, damit ich die Tischreservierung anpassen kann.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast