INTERMODELLBAU 2016 in Dortmund

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

INTERMODELLBAU 2016 in Dortmund

Beitragvon jenne99 » Sa 12. Mär 2016, 11:58

Moin Moin,
ich fahre am 20 oder 21.04.2016 auf die Messe nach Dortmund.
Wer aus dem Raum Kassel mitfahren möchte kann sich gerne bei mir melden.
Gruß
Jenne
Benutzeravatar
jenne99
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Wolfershausen

Re: INTERMODELLBAU 2016 in Dortmund

Beitragvon Martin Langguth » Mi 23. Mär 2016, 19:34

Moin Zusammen,
da der Termin der Intermodellbau ja langsam aber sicher näher rückt, möchte auch ich mich noch mal zu Wort melden.
Ich bin wie schon seit Jahren traditionell gleich am Eröffnungstag 20.04. in Dortmund.
Eigentlich bietet es sich, wie auch schon in den Vorjahren an, sich (meinetwegen gegen dreizehn Uhr) am Stand der MIG Nordheim
zu treffen.
Ich nehme mal an die werden, wie auch in den vergangenen Jahren, mit einem Stand und jeder Menge interessanten Modellen
aus dem Landwirtschaftsbereich vor Ort sein. (Halle 6 , Stand 6A10) ;) hab ich inzwischen (19.04.) herausgefunden

Noch ist ja Zeit für Komunikation.
Jetzt erstmal schöne Oster(f)eiertage
wünscht allen
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster


Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste