Treckertreffen Watzum bei Schöppenstedt

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Treckertreffen Watzum bei Schöppenstedt

Beitragvon Timo Bo » So 30. Aug 2015, 14:56

Hallo,

am nächsten Wochenende findet wieder ein Treckertreffen in Watzum statt,hier mal der Einladungstext:
Eine Veranstaltung für jung und alt. Eintritt frei
Es sind alle herzlich eingeladen, zu unserem Schlepper Treffen am 5.9.15 um 10 uhr
6.9.15 um 10 uhr in Watzum :-)
Für die kleinen steht eine Hüpfburg so wie Pony reiten zur Verfügung... pflügen für jedermann, so wie Stämme ziehen uvm..
Wer Zeit und Lust,und wir eure Interesse geweckt haben..
Würden wir uns über ihren Besuch freuen

Ich habe die Veranstaltung vor 2 Jahre besucht (findet auch nur alle 2 Jahre statt) und dort diese Bilder gemacht:
http://www.lu-netz.de/trecker/10_01/tim ... f_body.htm
http://www.lu-netz.de/trecker/10_01/tim ... f_body.htm

werde auch diesmal vor Ort sein.Vielleicht hat ja noch jemand Intresse.
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron