Modellausstellung in Neumünster

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Modellausstellung in Neumünster

Beitragvon Mayk » Di 17. Feb 2015, 14:15

Hallo Leute!

Es ist wieder soweit.Am 28.2-1.3.2015 findet die große Modellbau Messe in Neumünster in den Holstenhallen statt.Mit Ausstellen werden von" Modell-Trecker"Unter anderem Bernardo,Michael(1:87 Farmer),Mayk S.Vielleicht kommt der ein oder der andere auf ein sprung vorbei.Würden uns über bekannte Gesichter freuen.Preise für Eintritt unter Holstenhallen Neumünster.

mfg Mayk
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Modellausstellung in Neumünster

Beitragvon norbert h » Di 17. Feb 2015, 19:42

Moin Mayk,

Danke für die Info.
Hab gerade mal versucht heraus zu finden was da in Neumünster an Eintritt genommen wird. Leider konnte ich da weder bei den Holstenhallen oder beim Veranstalter Breidenbach aus Ochtrup nichts finden. Dafür hab ich die Adresse und Öffnungszeiten der Ausstellung gefunden:

Modellbau Schleswig-Holstein
- Samstag 28.02. von 10.00-18.00 Uhr
- Sonntag 01.03. von 10.00-17.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Holstenhallen 1 - 4
Justus-von-Liebig-Straße 2-4
24537 Neumünster
holstenhallen.com (=> Anfahrtsbeschreibung)

Veranstalter:
Ochtruper Veranstaltungs GmbH
bv-messen.de

Falls noch jemand etwas zum Eintritt in Erfahrung bringen kann wäre es für potentielle Besucher schön, wenn das hier noch angehängt werden könnte.
Reizen würde mich die Ausstellung schon, aber wahrscheinlich werde ich die drei Stunden Fahrt und 300 km pro Weg nicht auf mich nehmen...
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und interessierte Besucher!

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Modellausstellung in Neumünster

Beitragvon Sammelronald » Di 17. Feb 2015, 22:57

Nabend Leute !

Ich werde auf alle Fälle reinschauen. Von Lübeck ist es ja nicht allzu weit.

Zum Eintritt kann ich sagen, daß er im letzten Jahr bei 8 Euro lag.


Schönen Dienstag Abend noch.
Ronald
Sammelronald
 
Beiträge: 24
Registriert: So 27. Sep 2009, 20:57
Wohnort: Lübeck

Re: Modellausstellung in Neumünster

Beitragvon Martin Langguth » Mi 18. Feb 2015, 18:23

Hallo Mayk,
auch aus Münster ein herzliches Danke schön für die Info.
Für einen Spontanbesuch ist Neumünster halt doch ein bißchen weit von Münster weg. :cry:
Ich wünsche euch als Aussteller auch viele interessierte Besucher (die aber trotzdem ihre Finger unter Kontrolle haben sollten)
und würde mich, wie auch sicherlich andere Modelltreckerfreunde freuen, wenn ihr einige Bilder der Veranstaltung machen würdet.
Auf die Art und Weise könnten dann auch die dran teilhaben die es nicht dorthin geschafft haben.

Grüße aus MS
von
Martin
Wer den Tag mit einem Lächeln begrüßt, hat ihn schon gewonnen
(Cicero)
Benutzeravatar
Martin Langguth
 
Beiträge: 1341
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 08:58
Wohnort: 48163 Münster

Re: Modellausstellung in Neumünster

Beitragvon Mayk » Mi 18. Feb 2015, 22:08

Moin Martin!

Leider scheide ich als Fotograf aus da ich zur zeit nur einen arm in Betrieb habe, da ich eine Schulter OP hatte.Wir werden es versuchen einege Bilder zu machen.

mfg Mayk
Benutzeravatar
Mayk
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:36
Wohnort: Hamdorf(bei RD)

Re: Modellausstellung in Neumünster

Beitragvon Springmaus » Sa 27. Feb 2016, 13:44

Moin allerseits,

auch dieses Jahr findet die Modellbauausstellung in Neumünster in den Holstenhallen statt. Kommendes Wochenende, also am 5. und 6. März ist es wieder so weit.
Die Ausstellung deckt so ziemlich alle Bereiche des Modellbaus ab, diverse Maßstäbe, Modellbauthemen und -bereiche. Also vom Papiermodellbau über 1:87 bis RC-Modelle, von allem was dabei. Unser Bereich ist vertreten und ansonsten kann man ja auch mal über den "Tellerrand" gucken und auch dabei Interessantes entdecken. Letztes Jahr war es auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Viele Grüße
Svenja
Springmaus
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 10:12
Wohnort: Nähe Flensburg


Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste