Traktorado Husum, 20.10.2014

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Traktorado Husum, 20.10.2014

Beitragvon norbert h » So 21. Sep 2014, 12:21

Tach auch,

eine Woche vor Badde findet in Husum die Traktorado als die Landtechnikmodellausstellung des Nordens statt (=> traktorado.de).
Wenn ich mir den Hallenplan so anschaue gibt es dort, anders als zum Beispiel in Zwolle, einen eigenen 1:87 Bereich mit mindestens drei Namen die vielen hier auch bekannt sein dürften.
Es gibt auch wieder ein Sondermodell in H0. Meiner Ansicht nach dieses mal etwas geschickter gewählt als im letzten Jahr. Ein Deutz-Fahr DX4.70 mit Krone Emsland Kipper im Design der Academy-Fahrschulen für stolze 29,95 €.
Das Traktorado-Magazin wirbt auf dem Titel auch mit einem Thema "Traum-Modelle im Massstab 1:87", weiß jemand was da zu erwarten ist?
Ich hoffe dann mal spätestens in Badde auf einen ausführlichen Messebericht!?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste