Modellausstellung Holzminden 20.+21.9.14

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Modellausstellung Holzminden 20.+21.9.14

Beitragvon norbert h » Mo 15. Sep 2014, 15:13

Tach zusammen,

am kommenden Wochenende findet in Holzminden die 16. Modellbauausstellung zugunsten der Deutschen KinderKrebshilfe statt.
Neben den "standorttypischen" Militärmodellen wurden dort auch zivile Modelle gesichtet. Holger B. ist mit der Modellbau Interessengemeinschaft Northeim seid Jahren fester Aussteller.
Ich war selbst noch nie dort weiß auch nicht ob ich dieses Jahr hinkomme, aber die Veranstaltung soll sehenswert sein.
Weitere Infos unter: http://www.dkkh-holzminden.de/

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Modellausstellung Holzminden 20.+21.9.14

Beitragvon Schleicher » Mo 15. Sep 2014, 16:00

Moin zusammen,

ist sie definitiv! Außerdem geht die Spende( Eintritt in die Ausstellungshallen) an die Kinderkrebshilfe.
Kann ich euch nur wärmstens empfehlen! Wer Zeit und Lust hat, ich bin am Samstag vor Ort!

Gruß

Ralf
Schleicher
 
Beiträge: 751
Registriert: Do 12. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Isernhagen

Re: Modellausstellung Holzminden 20.+21.9.14

Beitragvon Frank E » Mi 17. Sep 2014, 16:06

Hallo,
da kann ich Ralf und Norbert nur unterstützen. HOL ist ein MUSS!
Ob ich Samstag oder Sonntag da sein werden, entscheide ich kurzfristig.

Gruß Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 872
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

Re: Modellausstellung Holzminden 20.+21.9.14

Beitragvon Fahrianer » Mi 17. Sep 2014, 20:19

Hallo Bauerngemeinde,

auch ich bin seit vielen Jahren als Gast und auch als Aussteller in Holzminden. Zwar , da in einer KAserne und von einem Soldaten ins Leben gerufen, überwiegend Militär, jedoch finden neben der MIG-NOM immer auch einige zivile " Bastler"
den Weg dort hin. Eintritt ist "frei", es wird um eine Spende gebeten -letztes JAhr zwei Euronen. Das Geld geht immer zu
Gunsten der Deutsche Kinder-Krebshilfe.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Durch den Initiator, OStFw Duntemann wurden in den letzten 14 oder 15 Jahren auf diese Weise mehrere 100 tsd DM/Euro
eingesammelt und weitergeleitet.
Es lohnt sich und man tut nebenbeiein wenig "Gutes"
Gruß Wolfgang
Fahrianer
 
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Nov 2012, 16:24
Wohnort: Altgandersheim, Nds.

Re: Modellausstellung Holzminden 20.+21.9.14

Beitragvon Fahrianer » Sa 27. Sep 2014, 19:56

Hallo Leute,
nochmal ein kurzes wort zu Holzminden.
Seit 1997 - 2013 wurden durch diese Ausstellung 290 tsd € an die kinderkrebshilfe übergeben.
In diesem jahr die bisherige spendenspitze ca 56 tsd€.
Eventuell auch was für die "nahe bei landwirte?"
gruß wolfgang
Fahrianer
 
Beiträge: 217
Registriert: So 18. Nov 2012, 16:24
Wohnort: Altgandersheim, Nds.

Re: Modellausstellung Holzminden 25+26 Sept 2015

Beitragvon Frank E » Mo 27. Apr 2015, 18:40

Hallo Modellauer

auch dieses Jahr findet in Holzminden am 25.+26. September die Modellbauausstellung zugunsten der Deutschen Kinder Krebshilfe statt.
Holger B. ist mit der Modellbau Interessengemeinschaft Northeim auch wieder dabei und hat sich bereit erklärt auch uns anzumelden. Wer also Lust hat mit auszustellen trägt sich hier bitte bis zum 20. Mai ein.
Über zahlreiche Aussteller freuen sich alle und der Erlös ist gut angelegt.

Weitere Infos unter: http://www.dkkh-holzminden.de/

Gruß Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 872
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel


Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste