Eröffnung Fliegl-AGRO-Center West

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Eröffnung Fliegl-AGRO-Center West

Beitragvon norbert h » Mi 3. Sep 2014, 12:55

Moin zusammen,

anlässlich der Dreierwalder "Großkirmes" eröffnet am kommenden Wochenende die Firma Fliegl das AGRO-Center West in der "Weltmetropole" Dreierwalde (=> fliegl-agrocenter.de/fliegl-eroeffnet-agro-center-west/150/267/4504/ ).
profi.de hat geschrieben:Eröffnet wird das Agro-Center West am 6. und 7. September. Dabei haben die Besucher auf dem etwa 4.000 Quadratmeter großen Gelände jeweils von 11 bis 17 Uhr die Möglichkeit, das Gelände zu besichtigen und im dafür angelegten Demopark verschiedene Maschinen im Einsatz zu sehen. Zum Beispiel führt Fliegl dort die Kehrwalze PowerPro, die hydraulische Astsäge, das Scheibenschlitzgerät, den Ballenanhänger DPW 180 sowie Abschiebewagen in der Agrar- und Pkw-Ausführung vor. Weiterhin präsentiert Fliegl den Einsatz einer Einfütterschaufel, den Front- und Hecklader Variant, einen Bunkerbefüller, eine Plattformwaage sowie ein Überlade-Trios aus Überladeband, Überladestation und Überladewagen.
Das Programm hört sich auf jeden Fall recht interessant an.
Mal gucken ob ich es nicht schaffe zwischen "Schluck un Beer up Kiärmste" schaffe mir die Neubürger mal anzuschauen... :lol:

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste