2.großes Schleppertreffen Borken

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

2.großes Schleppertreffen Borken

Beitragvon Laurenz » Do 31. Jul 2014, 22:40

Am 03.08.2014 ist das 2 .großes Schleppertreffen vom Glattreifenverband Münsterland (IHC)

in Borken an der Abahrt der B67/Weselerstrasse.

Beginn: 9 Uhr


Gruß

Laurenz
Laurenz
 
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:20
Wohnort: Borken

Re: 2.großes Schleppertreffen Borken

Beitragvon norbert h » So 3. Aug 2014, 20:25

Mahlzeit,

der Glattreifenverband hatte in Borken wieder eine interessante Veranstaltung aufgezogen. Einige interessante Trecker, teilweise mit Anbaugeräten, waren dort zu sehen. Vor allem bestand die Möglichkeit die Trecker ohne Leute zu knippsen und zusätzlich ein Schwätzchen mit den Besitzern zu halten. Das geht nächstes Wochenende in Nordhorn sicher beides nicht.
Für mich haben sich die knapp 200km Anreise gelohnt. Auch wenn ich keine Tipps erhalten habe wo ich für einen IH 946 Rückleuchten bekomme... :cry:

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4219
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford


Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron