Modellausstellung zum TT Listrup

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Re: Modellausstellung zum TT Listrup

Beitragvon Thomas W » Fr 15. Aug 2014, 17:35

Hallo Männers,

Das hört sich gut an. Soviele Meters Tisch zur Verfügung. Da kann ich ja einiges an Modelle einpacken! Einen Traktor zum ziehen des Bremswagens habe ich auch schon vorbereitet...

Bis Sonntag

Grüsse Thomas
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Re: Modellausstellung zum TT Listrup

Beitragvon norbert h » Mo 18. Aug 2014, 14:53

Tach zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal "bei meinem Team" bedanken und um Entschuldigung für die unglücklichen Durchsagen bitten. Ich verspreche für's nächste Mal dem Stadionsprecher eine Namensliste für die Durchsagen in die Hand zu drücken.
Ansonsten hat mir die ganze Sache wieder gefallen und hat Spaß gemacht. So wie mir gestern bei einer Flasche alkoholfreien Bieres noch berichtet wurde war wohl auch die Resonanz der Besucher positiv. Mir wurde von so einer Art Miniaturwunderland erzählt, das in Listrup zum Trecker-Treck gezeigt wurde.

Gruß Norbert

PS: Ich hoffe das nächstes Jahr, wenn wir wieder eingeladen werden, auch endlich die versprochene Treppe mal realisiert wird. Darüber hat sich wohl nicht nur mein alter Herr beschwert.

PSS: Meine Bilder sind noch auf dem Speicherchip der Kamera. Aber dieses Album auf Fratzebuch sollte eigentlich auch für nicht dort angemeldete User zusehen sein: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 036&type=3
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Modellausstellung zum TT Listrup

Beitragvon Sebi » Mi 20. Aug 2014, 06:40

Hallo zusammen,

ich kann mich Norberts Worten nur anschließen. Das war wieder ein schöner Tag mit vielen guten Gesprächen und staunenden Augen. Sollten wir wieder eingeladen sein sind wir wieder mit dabei.
@ Norbert für die Durchsagen musst du dich nicht entschuldigen das geht s hin in Ordnung. Du hast dich schließlich ja auch um alles gekümmert wie ein Team Leiter. Montägig nach Listrup aufgenommen bitte nicht berühren Schilder gemacht uvm. !

Danke auch an die Listruper für die Einladung!

MfG

Sebi
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 789
Registriert: So 6. Sep 2009, 21:47
Wohnort: 48249 Dülmen

Re: Modellausstellung zum TT Listrup

Beitragvon Thomas W » Mi 20. Aug 2014, 14:34

Auch ich bin gut wieder Heim gekommen und war von der Resonanz auf unsere Ausstellung positiv überrascht. Leider war der Geräuschpegel manchmal doch so hoch, dass Gespräche schwierig zu führen waren. Aber wer zu einem Trecker Treck eingeladen wird auszustellen darf kein ruhiges Eckchen erwarten :lol:
Im Großen und Ganzen war ich sehr beeindruckt was die Listruper da aufgebaut haben und wie lange so ein Pullingwettbewerb dauern kann.
Im nächsten Jahr wünsche ich mir auch eine Treppe vor die Bühne und vielleicht kommt ja der ein oder andere noch auf den Geschmack und unterstützt uns beim Ausstellen.
Bier trinken hilft der Landwirtschaft!
Benutzeravatar
Thomas W
 
Beiträge: 379
Registriert: So 6. Sep 2009, 00:11
Wohnort: Coesfeld- Heimat der Krampemulden

Vorherige

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste