Modellbau-Ausstellung am 24. und 25. Mai in Mainz-Kastel

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Modellbau-Ausstellung am 24. und 25. Mai in Mainz-Kastel

Beitragvon Modellbaubauer » So 4. Mai 2014, 00:09

Hallo!

Die Planungen für die diesjährige Modellbau-Ausstellung des Plastik- und H0-Modellbauclubs Wiesbaden e.V. in Mainz-Kastel sind wieder weitgehend abgeschlossen.
Die Veranstaltung findet am Samstag, 24. Mai von 14 – 18 Uhr und am Sonntag, 25. Mai von 10 – 16 Uhr im Bürgerhaus von 55252 Mainz-Kastel (Zehnthofstraße/Rochusplatz) statt.

Von den rund 80 Ausstellerinnen und Ausstellern nehmen 12 erstmals an unserer Veranstaltung teil.

Folgende User des Modell-Trecker-Forums werden als Aussteller mit ihren Modellen vertreten sein:

- Berni M,
- Herri
- Manny
- Winfried G/Modellbaubauer
- Mario W. (nur Samstags)
- Sven H./Mähdrescherfan (nur Sonntags)

Bernd König, ein langjähriger Aussteller aus Queidersbach bei Kaiserslautern, hat in Aussicht gestellt, dass er sein neues landwirtschaftliches Diorama bis zu unserer Ausstellung fertig hat (nur Sonntags).

Über den landwirtschaftlichen Bereich hinaus werden weitere 33 Aussteller ihre Fahrzeuge und Dioramen im Maßstab 1:87 in den Bereichen LKW, Baufahrzeuge, Kräne, Speditionen, Feuerwehr, Polizei, Pipeline-Verlegung, Spezialfahrzeuge Wüste, Schwertransporte sowie Autobahn- und Straßenmeistereifahrzeuge präsentieren.

Die Bastians werden unsere Ausstellung auch in diesem Jahr bereichern.
MEK-Modellbau wird seine Neuheiten aus den Jahren 2013 und 2014 präsentieren.
Erstmals bei unserer Modellbau-Ausstellung wird Rene´ Novotny´ vertreten sein, der sicherlich interessante landwirtschaftliche Modelle mitbringen wird.

Wir würden uns freuen, wenn wir neben (hoffentlich wieder) Michael S. aus dem hohen Norden auch aktive und passive Nutzer des Modell-Trecker-Forums aus der Südschiene auf unserer 33. Modellbau-Ausstellung im 35. Jahr des Bestehens des Plastik- und H0-Modellbauclubs Wiesbaden begrüßen könnten.

Viele Grüße

Winfried + Manny
Benutzeravatar
Modellbaubauer
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 00:41
Wohnort: Südeifel

Re: Modellbau-Ausstellung am 24. und 25. Mai in Mainz-Kastel

Beitragvon arztdirk » So 4. Mai 2014, 13:59

Moinsen Zusammen,

... Schade, dass die Ausstellung bereits am 24./25.05. in Mainz-Kastel stattfindet. Hatte Manny vor einiger Zeit in einem Telefonat erklärt, dass ich beim nächsten Mal auch gerne dabei sein würde, mich zumindest mal Blicken lasse - Vom 15.05. bis Anfang Juni 2014 bin ich/ sind wir jedoch in unserem Häuschen auf Sardinien - Urlaub muss halt auch sein und ich muss mich auf die Belange meiner ebenfalls berufstätigen "Besten Ehefrau von Allen" anpassen. Irgendwann wird´s wohl mal hinhauen ... :( -

Bis Denne und Gruß,

Dirk A.
Benutzeravatar
arztdirk
 
Beiträge: 3801
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:15
Wohnort: Wesseling-Urfeld


Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste