Stammtisch OWL

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon norbert h » Mi 24. Sep 2014, 10:49

Moin zusammen,

ich hatte eine PN zur Terminabstimmung an alle Stammtischkandidaten verschickt. Jetzt lese ich das diese Nachricht nicht bei allen angekommen ist.
Ich bitte nun alle die sich zu diesem Kanditatenkreis zählen und keine Nachricht bekommen haben darum sich bei mir zu melden. Ebenso schließe ich es nicht aus das andere widerum diese Nachricht bekommen haben, obwohl sie mit dem Stammtisch nun garnix zu tun haben, ich bitte Euch dann mir ebenfalls eine Nachricht zukommen zu lassen.
Vielen Dank!

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4222
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon norbert h » Mi 1. Okt 2014, 20:12

Tach auch,

Basti hatte die Tage einen Stammtisch noch vor Badde angeregt. Darauf hatte ich die Stammtischler per PN zu einer Doodle Umfrage zur Terminfindung eingeladen.
OWL-ST.jpg

So sieht das Ergebnis aus. Ich denke wir fassen den nächsten Termin für "nach Badde" ins Auge, oder finden sich spontan noch ein paar Leute mehr für einen der noch nicht abgelaufenen Termine?

Gruß Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4222
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon norbert h » Mo 27. Okt 2014, 15:11

Tach zusammen,

auch wenn erst in der Abbauphase passiert, wurde in Badde ein neuer Termin für unseren Stammtisch ausgeguckt. Es soll nun der 15.11.2014 wieder um 18.30 Uhr werden. Ort ist wieder
    schröter's Restaurant-Scheune-Biergarten
    Werler Strasse 102
    32107 Bad Salzuflen
Ich hoffe ich kriege die gestern angesprochenen Teilnehmer noch alle auf die Reihe, sonst bitte melden:
  • Frank E.
  • Holger B.
  • Basti
  • Dominik A.
  • Heiko B.
  • Marc N. (?)
  • Robert
  • Bernd H.
  • Robin S.
  • Norbert H.
Die Fragezeichenkandidaten bitte ich sich kurz noch mal zu melden und die Teilnahme kurz zu bestätigen oder ggf. auch abzusagen. Auch wenn wir bisher uns über Ausbreitungsmöglichkeiten im Lokal nicht beklagen konnten würde ich doch eine möglichst realistische Tischbestellung aufgeben. Daher die Bitte auch an alle weiteren Interessenten sich kurz zu melden.
Spontanbesuche sind auf jeden Fall auch Willkommen und dürften auch noch einen Platz an unserem Tisch finden, da rücken wir gerne auch etwas zusammen. ;)

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4222
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon norbert h » Mo 10. Nov 2014, 00:28

Tach zusammen,

auch wenn es schon wieder eine beachtliche Runde wird möchte ich doch noch mal auf den OWL-Stammtisch am kommenden Samstag aufmerksam machen.
Wer noch dazu kommen möchte meldet sich kurz bei mir, das wir die Tische passend stellen lassen können.
Wie schaut es denn mit den Fragezeichen-Kandidaten aus? Gibt es da schon was Neues?

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4222
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon Guellejupp » Di 11. Nov 2014, 09:40

Hallo Stammtischgemeinde , leider kann ich dieses mal nicht am Stammtisch teilnehmen .

Gruss aus Hameln
Bernd B (Guellejupp)
Guellejupp
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 18:39
Wohnort: Hameln

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon norbert h » Di 11. Nov 2014, 11:46

Moin Bernd,

das ist schade aber danke für die Info. Ich werde nun die unliebsame Aufgabe übernehmen und Dich mitsamt des Fragezeichens aus der Teilnehmerliste entfernen. ;)
Dafür bist Du sicher das nächste mal wieder mit Deinen neuesten Kreationen dabei.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4222
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon Marc N » Di 11. Nov 2014, 15:00

Hallo Stammtischgemeinde, hallo Norbert,

bei mir scheint es diesen Samstag doch evtl. auf eine Wanderung hinauszulaufen. Da es letzten Samstag nicht geklappt hat, haben wir diese auf dieses WE verschoben.
Bei zu schlechtem Wetter würde diese allerdings ausfallen.

MfG
Marc N
Benutzeravatar
Marc N
 
Beiträge: 557
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:59
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon Guellejupp » Mi 24. Dez 2014, 23:49

Frohe Weihnachten an alle Stammtischteilnehmer und einen guten Rutsch .

Gruss aus Hameln
Bernd Bo.
Guellejupp
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 18:39
Wohnort: Hameln

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon basti4483 » Di 24. Feb 2015, 12:54

Moin ihr alle,

ich wollte mal fragen wann und wo wir unseren nächsten Stammtisch machen wollen?
Da der letzte dann doch schon einige Zeit her ist wollte ich euch mal wieder darauf einstimmen!
Mir persönlich würde das erste Märzwochenende gut passen!

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon Frank E » Di 24. Feb 2015, 17:14

Hallo Basti,
nun so lange ist der Stammtisch nun auch noch nicht her.. :oops:
Aber gute Idee mal nachzufragen.

Wir hatten uns letztes Mal darauf verständig den nächsten Termin in Höxter auf der Tonenburg stattfinden zu lassen. Hier der LINK: tonenburg.com
Als Termin würde sich der 07.03 anbieten. Am 14.03 ist die Burg wegen einer Veranstaltung geschlossen.
Am 21.03.2015 gibts "Tonenburg Rock & Roll" Wordhits of rock´n´roll mit BEAT-KNIGHTS 20 Uhr im Ackerhaus.

Also gebt Bescheid, ob es passt, oder Norbert, vielleicht stellst Du wieder eine Doodle-Anfrage online?

Gruß Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 872
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

VorherigeNächste

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste