Stammtisch OWL

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon basti4483 » So 16. Feb 2014, 23:45

Hallo ihr,

schön das doch noch mehr interesse an unserem Stammtisch besteht. Über die "Wiederholungstäter" freuen wir uns bestimmt und über "Erstbesucher" noch mehr, da wir so dann langsam einen etwas größeren Stammtisch zusammen bekommen. Ob wir dann allerdings alle an einem Tisch sitzen können, nun, wenn bei Schröters wieder soviel los ist, wie die letzten male sehe ich da weniger ein Problem.

Also, wer lust hat darf gerne zu uns stoßen, wir beißen nicht :D

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon norbert h » Mo 17. Feb 2014, 01:07

Tach nochmal,
basti4483 hat geschrieben:Ob wir dann allerdings alle an einem Tisch sitzen können, nun, wenn bei Schröters wieder soviel los ist, wie die letzten male sehe ich da weniger ein Problem.
Das ist jetzt in den Wintermonaten so, sobald die Biergartensaison wieder begonnen hat schaut das definitiv anders aus. Beim letzten Mal war der Laden doch schon wesentlich voller. Wir waren nicht mehr alleine...
Das kann wenn ich mir das heutige Frühlingswetter so anschaue in zwei Wochen nicht mehr weit weg sein.
basti4483 hat geschrieben:... wir beißen nicht :D
Das sehen die bisher vezehrten lecker Schnitzel definitiv anders. :lol: Soll heißen, lecker Essen haben die da auch!

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon Martin W » Mo 17. Feb 2014, 22:21

Hallo zusammen

ich würde auch wieder gerne dazu stossen und am 1.3 hätte ich auch zeit. Letztes mal klasse und wenn noch mehr Leute kommen kann es nur noch interessanter werden

gruß
Martin
Martin W
 
Beiträge: 29
Registriert: So 6. Sep 2009, 11:57
Wohnort: Burgwedel Hannover

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon basti4483 » Di 25. Feb 2014, 10:49

Moin ihr,
da der 1.3. ja nun doch recht schnell kommt, bleibt nachdem Datum und Ort ja geklärt sind noch die Uhrzeit. Ich würde ja auf halb sieben, also 18:30Uhr tendieren. Bin aber auch für andere Zeitwn offen.
Außerdem wäre es schön, nochmal genau zu wissen wer kommt, damit der Tisch in entsprechender Größe bestellt werden kann.

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon Frank E » Di 25. Feb 2014, 23:55

Hallo Leute,
ich hatte mir den Termin fest vorgenommen, muss Euch nun leider einen Korb geben :(
Wünsche Euch viel Spaß und möge Euch das Essen schmecken!

Gruß Frank
Die besten Gedanken kommen hinterher. Euripides (480 - 407 v. Chr.)
Benutzeravatar
Frank E
 
Beiträge: 872
Registriert: So 6. Sep 2009, 23:43
Wohnort: Dassel

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon norbert h » Mi 26. Feb 2014, 13:49

Moin zusammen,

als Uhrzeit würde ich nun die 18.30 Uhr von Basti als gesetzt ansehen und für die Zeit nun einen Tisch reservieren. Wobei da natürlich auch später eintreffende nicht gesteinigt würden.
Als Zusagen für die Tischreservierung würde ich
    - Basti
    - Martin W
    - Bernd H
    - Robin S
    - Norbert H
    - Heiko B
schon mal berücksichtigen.
@Alle: wer noch Interesse hat, meldet sich bitte kurz bei mir (Post hier im Thema oder PN). Den Tisch werde ich zwar heute Abend bestellen, bei Nachmeldungen hat es in dem Lokal bisher keine Probleme gegeben.
@Heiko B: Ich hab Dich einfach mal mit Fragezeichen in die obige Liste aufgenommen. Es wäre schön wenn Du mir, hoffentlich mit einen anderen Ergebnis als Frank, noch kurz informieren würdest ob ich das Fragezeichen hinter Deinem Namen entfernen kann.
@Frank E.: Schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Gruß Norbert

Mit Edit's Hilfe habe ich nun das Fragezeichen hinter Heiko entfernt. Freu mich schon auf Samstag abend!
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon Heiko B » Mi 26. Feb 2014, 23:45

Hallo Norbert,

möchte mich hier mit zum Stammtisch anmelden. Da ich ein "Neuling" beim Stammtisch bin, muss ich mal was fragen? Bringt man da etwas mit, in form von den ein oder anderen Modell :?

Gruß Heiko
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon basti4483 » Do 27. Feb 2014, 10:38

Hallo Heiko,

schön das du als "Neuling" zu uns stoßen möchtest. Ob und was du mit bringst ist dir völlig frei gestellt. Wäre natürlich schön das ein oder andere Modell zu sehen, gerne auch von deinem Basteltisch! Ich hab diesmal eigentlich nichts was ich zeigen kann. Mein Hobby ist leider in der letzten Zeit, der Fällzeit geschuldet, zu kurz gekommen.
Also, bring mit was du möchtest, Dios sprengen leider den Rahmen, aber sonst alles. Ganz wichtig bist natürlich du und gute Laune!
Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon basti4483 » Do 27. Feb 2014, 10:41

Ach Heiko,

deine Zugmäuler musst du mitbringen!!!!!!

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon Dominik » Mo 3. Mär 2014, 11:33

Hallo zusammen,

der Abend war wirklich schön und interessante Modelle gabs auch zu sehen, ne schöne Veranstaltung! Wenn klappt, bin ich gerne mal wieder dabei!
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2606
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

VorherigeNächste

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste