Stammtisch OWL

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon Timo Bo » Sa 2. Dez 2017, 13:10

Moin,

Ich werd auch mal den Weg nach Hameln suchen und bin diesmal mit dabei solange das Wetter mitspielt
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon Heiko B » Sa 2. Dez 2017, 15:01

Moin Timo,
das nenne ich mal ne Absage.
Ich würde mich riesig freuen dich dort begrüßen zu dürfen.
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon Schleicher » Mo 4. Dez 2017, 12:35

Hallo Bernd und den Rest der Bande,

ich muss leider absagen, da ich einen Termin übersehen habe den kann ich nicht absagen! :(
Wünsche euch viel Spaß beim Finger-TÜV

Gruß

Ralf
Schleicher
 
Beiträge: 751
Registriert: Do 12. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Isernhagen

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon Dominik » Di 5. Dez 2017, 13:53

Hallo Ralf,

das ist schade, aber so ist das manchmal...
Gruß

Dominik
Dominik
 
Beiträge: 2602
Registriert: So 6. Sep 2009, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon Timo Bo » Sa 9. Dez 2017, 14:18

moin,

aufgrund der Wetterlage muss ich leider absagen.Versuche es beim nächsten mal nachzuholen.
Gruß Timo
Benutzeravatar
Timo Bo
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 23:53
Wohnort: Dettum

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon Heiko B » Sa 9. Dez 2017, 14:40

Hallo Timo,
ich glaube das wird jeder verstehen. :oops:
.....wird sich schon mal passen..
Mfg
Heiko
Benutzeravatar
Heiko B
 
Beiträge: 869
Registriert: Di 13. Aug 2013, 00:02
Wohnort: Aerzen : Hameln/ Pyrmont

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon Bernd H » Sa 9. Dez 2017, 18:46

Hallo Stammtisch Freunde

Muss mich für heute Abend auch abmelden :cry:
beim nächsten Stammtisch bin ich dann wieder dabei.

Gruss Bernd H
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 138
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon norbert h » Mo 15. Jan 2018, 23:51

Tach zusammen,

traditionell habe ich zu den Lipper Modellbautagen in Bad Salzuflen als Abschluß des Messebesuches einen Tisch reserviert.
Als Lokal habe ich in Bad Salzuflen habe ich das >Hofbräu am Ostertor< in Bad Salzuflen ausgeguckt. Parkplätze gibts da auf dem Parkplatz an der Galerie Ostertor (für Kunden der Galerie Ostertor, wo wir dazu gehören sollten, die ersten 90min frei, danach 1€/h) oder im Parkhaus am ZOB (kostenpflichtig 1€/h) reichlich. Die Anfahrt ist von der Straße "Am Ostertor".

Ich hoffe dass wir uns dort auch ohne Wörterbuch verständigen können. Bei der Reservierung sprach man Hochdeutsch mit ostwestfälischem Einschlag, so dass die Verständigung klappen sollte... ;)

Den Tisch habe ich erstmal für 8 Personen bestellt. Nach bisherigem Stand sind dabei:
  • Basti
  • Holger B
  • Wolfgang B
  • Heiko B
  • Bernd B
  • Marc N
  • Norbert H
Falls noch jemand dazu kommen möchte oder trotz Ankündigung nicht kommen kann bitte ich um kurze Info damit dann ggf. die Tischreservierung angepasst werden kann.

Gruß Norbert

PS: Wer noch Infos zu den Lipper Modellbautagen sucht. Die Veranstaltung findet von Freitag 19.1. bis zum Sonntag 21.1.in den Bad Salzufler Messehallen statt. Weitere Infos gibt's >hier<.
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon norbert h » Sa 21. Apr 2018, 17:48

Moin zusammen,

unser nächster Stammtisch findet am Samstag 28.4. ab 18 Uhr in Hameln statt.
Ort des Geschehens ist das Forsthaus Finkenborn, Finkenborn 1 in Hameln.
Wie es sich für ein anständiges Forsthaus gehört liegt das im Wald.
Wer Angst vor Wald und Bäumen hat kommt einfach in Begleitung eines Benzinbibers und alles wird gut.

Man sieht sich.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Stammtisch OWL

Beitragvon norbert h » Do 2. Aug 2018, 16:16

Moin zusammen,

der nächste OWL Stammtisch steht an: Samstag 4. Aug. 2018 ab 18 Uhr im >Genuss, Rennacker 2 in der Rattenfängerstadt Hameln<.
Mit dabei sind aktuell:
  • Holger B
  • Bernd H
  • Basti
  • Heiko B
  • Robin S
  • Bernd B(Güllejupp)
  • Norbert H
Wer noch spontan dazu kommen möschte, meldet sich kurz bei bei Bernd B (der den Tisch bestellt hat) oder auch gerne bei mir, ich gebe das dann weiter. Wäre schade wenn Ihr stehen müsstet oder nicht ausreichend Besteck da ist.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4213
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

VorherigeNächste

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste