Lipper Modellbautage 2014

Hier darf jeder die wichtigen und auch unwichtigen Termine posten.

Lipper Modellbautage 2014

Beitragvon norbert h » Sa 4. Jan 2014, 01:59

N'Abend Allerseits,

in zwei Wochen (17.1. bis 19.1.) finden in den Bad Salzufler Messehallen wieder die Lipper Modellbautage statt. Weitere Infos zu Anfahrt, Öffnungszeiten und Eintrittspreisen gibt es unter: www.lipper-modellbautage.de/

@OWL-Stammtisch: Wie schaut es aus, sollen wir das gleich mit einem zweiten Stammtisch-Treffen verbinden? Mein Vorschlag wäre der Samstag (Freitag muss ich arbeiten und Sonntag bin ich in Duisburg) und dann entweder auf der Messe selbst oder im Anschluss im Schröter's? Alle anderen Interessierten dürfen sich natürlich gerne mittreffen!

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4219
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Lipper Modellbautage 2014

Beitragvon basti4483 » Sa 4. Jan 2014, 14:47

Hallo Norbert,

wenn ich es Jobtechnisch einrichten kann bin ich dabei.

Müssten uns dann nur noch eine Uhrzeit ausgucken wann wir da aufschlagen wollen. Da ich letztes Jahr auf den Modellbautagen in knapp zwei Stunden, mit ausgiebigem gucken und stöbern, durch war, würde ja der Nachmittag schon reichen. Mein Vorschlag wäre so gegen zwei dort anzufangen und sich dann zum futtern auf zu machen.

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Lipper Modellbautage 2014

Beitragvon Robin S » So 5. Jan 2014, 04:48

Hallo.

Ich finde die Idee auch gut. Ich würde aber gerne länger als 2 Stunden da gucken und vorschlagen wieder Abends ins Schröter's zu gehen.

Viele Grüße
Robin
Benutzeravatar
Robin S
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 22:03
Wohnort: Barntrup

Re: Lipper Modellbautage 2014

Beitragvon basti4483 » Di 7. Jan 2014, 20:54

Hallo Robin,

wenn ich es richtig gelesen habe, ist da Samstags bis sechs offen. Da hättest du dann vier Stunden Zeit. Ich hoffe dir reicht das!
Ansonsten müssen wir uns früher dort treffen oder ebend jeder für sich da hinkommen und mit gucken anfangen.

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Lipper Modellbautage 2014

Beitragvon norbert h » So 12. Jan 2014, 23:42

Moin zusammen,

wenn ich das jetzt richtig zähle wären wir bis jetzt zu dritt? So wie ich das beim letzten Mal gesehen habe, bräuchten wir dazu im Schröter's keinen Tisch vorbestellen. In der Größe wird da auch ohne Vorbestellung etwas frei sein.
Ich werde auf jeden Fall auch schon vor 14 Uhr dort sein, letztes Jahr habe ich schon länger als 2 h gebraucht um zu gucken. Wenn Basti nur 2h gucken will wäre 14 Uhr allerdings etwas früh um sich zu treffen. Da würde ich dann eher 15 Uhr vorschlagen? Wo treffen wir uns? Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere war da ein Stand an dem man Kaffee und Kuchen bekommen konnte. Da waren auch Tische, das wäre doch was um sich zu treffen? Alternativ fällt mir auch der Eingangsbereich ein.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4219
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Re: Lipper Modellbautage 2014

Beitragvon Bernd H » Mo 13. Jan 2014, 01:20

Nabend

Also ich wäre auch dabei, zeitlich bin ich für alles offen und treffen bei Kaffe und Kuchen wäre auch nicht übel.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Lipper Modellbautage 2014

Beitragvon basti4483 » Mo 13. Jan 2014, 20:38

Hallo ihr,

für mich ist die Zeit eh recht schwer zu Planen, da ich wahrscheinlich erst Freitag weiss ob ich Samstag arbeiten muss oder nicht. Und wenn nicht, muss ich zu Hause erst noch ein bißchen Baumpflege betreiben.

Trefft euch doch einfach um zwei beim Kaffee und Kuchen und ich stoß dann zu euch, sonbalt ich es schaffe.

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Lipper Modellbautage 2014

Beitragvon basti4483 » Fr 17. Jan 2014, 23:13

Hallo ihr,

bleibt es bei unserem Treffen morgen auf den Modellbautagen mit anschließendem Besuch bei Schröter's?
Arbeiten muss ich nicht und mit etwas Glück kann ich meine Frau noch davon überzeugen morgen nicht Bäume zu schneiden da ich mir das gemeckere meines Schwiegervaters nicht antun möchte, weil die Wiesen aussehen wie ein Truppen Übungsplatz!

Gruß, der Basti
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der Erheiterung anderer!!!
Benutzeravatar
basti4483
 
Beiträge: 643
Registriert: So 25. Apr 2010, 14:53
Wohnort: Escher/ Auetal

Re: Lipper Modellbautage 2014

Beitragvon Bernd H » Fr 17. Jan 2014, 23:25

Hallöle

Also 14:00 Uhr in den Bad Salzufelener Messe Hallen ich bin dabei.

Bernd aus N.R.W.
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Sep 2009, 14:58
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Lipper Modellbautage 2014

Beitragvon norbert h » Sa 18. Jan 2014, 00:28

Tach auch,

ich bin auch dabei! Erst Messehallen und dann Schröters.
Mal gucken was es da zu gucken gibt.
Wie schaut das aus, ich hab da noch ein paar Ermässigungsgutscheine liegen (2,- € auf den Eintritt). Die lagen hier im E-Center rum. Wer Bedarf hat, kann sich per PN oder SMS/WhatsApp/Telefon (0170/6137700) bei mir melden. Wir müssten uns dann vor der Tür der Ausstellung treffen, ich werd so zwischen 13 und 14 Uhr dort auflaufen.

Gruß Norbert
Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)
Benutzeravatar
norbert h
Administrator
 
Beiträge: 4219
Registriert: So 6. Sep 2009, 02:57
Wohnort: 32052 Herford

Nächste

Zurück zu Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste